HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hallo,


    ersteinmal SERVUS, bin neu hier und das hier ist mein erster Post!
    Entschuldigt, wenn ich mir nicht den ganzen Thread antun will, sind schon einige Seiten ... .


    Da ich mir auch ein HERO leisten will, meine Frage:
    Wie zufrieden seid Ihr mit dem Ding, wo sind die Nachteile?


    Danke & Gruß
    Marc_TT

    Grüße,


    Euer Marc_TT


  • ich bin sehr zufrieden, hatte vorher ein SE P1i und will mein Hero nicht mehr missen.
    empfang ist gut, sense reagiert bei mir flott und verschiedene bugs die es gibt wird htc mit updates schon noch lösen, es kam ja auch kurz nach release schon ein sync update raus :)

  • Könnt ihr mir sagen, wie man in Googlmaps außer bei Streetview den Kompass benutzen kann ? Habe seit gestern den Hero und finde das nicht.


    Lg Gisbern

  • Im "Market" gibt es Compass Programme und die Metaldetecor App benutzt die Kompassfunktion glaube ich auch


  • Was mich stört das mein weißes Hero Farbe vom Innenleben der Handytasche annimmt. Außerdem hoffe ich, dass der Market noch mehr wächst, schade das der so unübersichtlich ist...


    Sonst ist es kein Vergleich zu den Windowshandys die ich vorher hatte, was die Geschwindigkeit des Gerätes sowohl das Surfen im Netz über HSDPA angeht. Einfach nur tausendmal schneller.


    Tastatur ist ein bißchen blöd für mich, obwohl ich nicht so die dicken Finger habe, treffe ich nicht die Tasten so super (hab schon mal kallibriet aber das hat nicht viel geholfen).

  • @ DJStalin,


    ich meinte, ob man in Googlemaps den Kompass benutzen kann. Warum hat man so ein schönes Feature, und dann richten sich die Karten nicht richtig aus !?!


    Lg Gisbern

  • Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Was mich stört das mein weißes Hero Farbe vom Innenleben der Handytasche annimmt.


    Was hast du dir denn für eine Tasche gekauft? Ich habe mir eben eine fitBag bestellt und hoffe mal, dass die nicht abfärbt.. Oder kann jemand etwas anderes berichten?

  • Kannst Du doch zurück schicken.


    Sagen wir mal so.
    Ich habe mir die Tasche geholt. Mein Hero ist weiß und oben an der Kante sind nun als ich es in der Tasche rumgetragen habe graue und schwarze Streifen.


    Sonst habe ich es vorher nie mit genommen, auch nicht in der Hosentasche und nachdem es in der Tasche war, schimmert es jetzt auf der Rückseite an der Oberkante noch dazu rotgräulich. Ich denke es liegt an der Tasche. Oder nutzt es sich jetzt so extrem ab, das wie schon hier im Thread beschrieben die Farbe abgeht?
    Sonst liegt es nur rum und ich nehme es nur zur Benutzung in der Hand und da war bisher nix.


    In einem anderem Forum habe gelesen, dass bei der original HTC Tasche aus derem Shop, diese auch abfärbt.


    Kann mir dazu mal jemand was sagen? Ist das die tolle HTC Verarbeitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!