HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • hoffe nur email an htc bringen was.


    ich bin noch in den 14 tagen, spiele mit dem gedanken es wieder zurück zugeben.


    iphone 3g reizt mich sehr.

  • Ich würde die Gratis App"TasKiller" empehlen.


    Kann wer sagen ob sich die Brando Folie negativ auf den Toch auswirkt? Das T-Mob G2 ist sehr schnell verschmiert :(. MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Wie kann man denn nun geöffnete Programme wieder schließen ? Kann über s Menü nix finden...


    In dem man den Thread liest und sich mit Android einmal beschaeftigt. Bei Android kann man keine Programme schliessen, dass ist so. Man kann mit einem App die Dinger auf nicht gerade unsafte Weise abwuergen, mehr nicht.

  • Wie oben beschrieben, schlau machen wie Android funktioniert. Gibt genug Infoseiten im Netz.

  • warum machst du dir die links nicht in deine signatur dann musst du nur siehe signatur schreiben für die zukunft :mad:

  • Ganz sicher nicht. Faulheit unterstuetzen? Wenn man nicht mal die "Thread SUche" bei TT nutzt? Steht naemlich schon mehrmals hier im Thread.

  • Das Thema Suche nutzen wird man nie in den Griff bekommen! Leider!!


    Ich denke das viele sich zu wenig mit dem Betriebssystem auseinandersetzen. Geht mir auch so bin vom iPhone eben diese "Trottelbedienung" gewohnt und tue mich da mit neuen "malgehirneinachalten" Betriebssystemen auch schwer!


    Man muss sich mehr einlesen und mehr mit dem Hero beschäftigen als mit dem iPhone das jedes Kind bedienen kann ohne etwas zulesen!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Da der Thread schon einige Seiten lang ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mich schon ganz gut mit dem android beschäftigt, stoße aber ab und an mal an meine Grenzen. Bei dem Thema "programme schließen", bleiben bei mir die bedenken, ob damit nicht das ganze System langsamer wird. Nachdem ich nun einige proggys am laufen habe, wird's bei mir schon langsamer. Gefühlsmäßig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!