HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Aber wo wir schon dabei sind, bei sovielen task managern im market was ist zu empfehlen?


    "Advanced Task Killer"

  • gibt es eigentlich ein widget mit dem man mehr wie einen termin auf dem desktop anzeigen lassen kann?
    danke

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Musst du einfach mal nachschauen und evt. ausprobieren. Ich verwende ein Programm, welches nur für Root-Zugriff funktioniert, also für dich dann wohl ausfällt ;).


    Was willst du "analysieren"? Den Datentransfer protokollieren? Dann Netcounter. Oder mehr?


    Danke, Netcounter ist genau das was ich gesucht habe :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
    Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)


    Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.


    also ich hab an stellen wo ich mit meinem alten SE P1i nur einen balken hatte mit dem Hero jetz 3Balken

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
    Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)


    Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.

    Der Hero hat KEINE Empfangsprobleme: ich habe sowohl in der Praxis im Keller des Altbaus, als auch in der Tiefgarage noch Empfang. Nokia N97 und 3GS sind da bereits offline!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    In den Tests der letzten Tage (Connect, mobileZeit), hat das Hero extrem schlecht beim Empfang abgeschnitten. Insbesondere der UMTS Empfang wurde als "katastrophal" bewertet.


    Wie kommt das denn Bitte ? Wie ist denn hier die Erfahrungder User, die etwas ländlicher wohnen. Ist der wirklich so schlecht ?


    meine Erfahrung dazu
    ich habe daheim vollen UMTS Empfang mit A1 (Österreich) mit bisher allen Handys gehabt
    mit dem Hero etwas anderes. Wenn es so daheim liegt voller Empfang
    das Problem ist aber, wenn ich es in die Hand nehme! (Grund wohl Lage der Antenne)
    dann geht der Empfang auf 2-3 Stricherl gleich mal runter


    St

  • Iphone3gs



    also bei mir O2o ist auch der emfang bestens, hatte bisher immer guten empfang, aufzugen Parkdeck usw. also bei mir ist der empfang auch bestens




    habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man WLAN oder MOBILESNETZ aktivieren möchte sich gar nichts tut?
    erst nach dem Neustart, greift er dann auf das gewünschte Netz zu...seltsam..

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man WLAN oder MOBILESNETZ aktivieren möchte sich gar nichts tut?
    erst nach dem Neustart, greift er dann auf das gewünschte Netz zu...seltsam..


    Melde dich sowohl bei deinem Verkäufer als auch bei HTC für solche Sachen, umso mehr Probleme gemeldet werden umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass auch ordentliche Updates kommen.


  • Ja war bei mir genau so, musste teilweise bis zu 30 Sekunden warten bis WiFi endlich aktiviert wurde machmal ging auch garnix :flop: Naja wie schon geschrieben Montag geht mein Hero wieder zurück zum Händler.


    Vielleicht versuche ich es mit dem Nachfolger vom Hero wenn er irgendwann kommt dann sind eventuell auch diese kleinen aber reichlich vorhandenen Fehler beseitigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!