HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Re: Re: Backup / Restore


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?


    Im Market..



    Welche App wird da verwendet? Es wäre mal eine Liste der am meisten und besten Apps empfehlenswert :) Ich suche noch eine App welche den genauen Datenverkehr analysiert, also Traffic etc. gibt es da im Market was vernünftiges? MfG

  • Musst du einfach mal nachschauen und evt. ausprobieren. Ich verwende ein Programm, welches nur für Root-Zugriff funktioniert, also für dich dann wohl ausfällt ;).


    Was willst du "analysieren"? Den Datentransfer protokollieren? Dann Netcounter. Oder mehr?

  • Solange es kein vernünftiges Tool für die Nutzung von VOIP mit Dem Hero gibt, solange ist es nichts für mich auch wenn ich es wirklich für ein sehr sehr interessantes Gerät halte!


    Alleine die Auswahl der Materialen halte ich beim Hero für besser als beim iPhone es liegt einfach besser in der Hand! Dann kann man auch noch einen SMS Sendebricht dauerhaft einstellen! Ganz ehrlich es reizt mich sehr!


    Vielleicht werde ich doch noch schwach :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Solange es kein vernünftiges Tool für die Nutzung von VOIP mit Dem Hero gibt,


    Es gibt doch sipdroid und das funktioniert sogar recht gut. Habe schon stundenlang darüber telefoniert.

  • Kann man da auch VOIPCHEAP als Provider auswählen?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • In den Tests der letzten Tage (Connect, mobileZeit), hat das Hero extrem schlecht beim Empfang abgeschnitten. Insbesondere der UMTS Empfang wurde als "katastrophal" bewertet.


    Wie kommt das denn Bitte ? Wie ist denn hier die Erfahrungder User, die etwas ländlicher wohnen. Ist der wirklich so schlecht ?

  • Ich kann das mit dem Empfangsproblem nicht nachvollziehen, habe heute zum Teil eher das umgekehrte Gefühl gehabt.

  • Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
    Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)


    Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Kann man da auch VOIPCHEAP als Provider auswählen?


    Da kann man gar nichts "auswählen". Du stellst die notwendigen Parameter einfach ein. Am besten funktioniert es über pbxes.org. Dort kannst du dann die Daten von VoIPCheap eingeben und die entsprechenden Wahlregeln definieren.


    Probier es halt einfach aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Ich kann das mit dem Empfangsproblem nicht nachvollziehen, habe heute zum Teil eher das umgekehrte Gefühl gehabt.


    Irgendwie habe ich ein deja vue ;) .... also ich kann das auch nicht nachvollziehen! Aber wo wir schon dabei sind, bei sovielen task managern im market was ist zu empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!