HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Kann ich nicht beurteilen... habe vielleicht 7 Sms von 1 Person. Schreibe lieber Emails...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Die SMS-App von HTC ist auch bei meinem G1 mit Hero-ROM deutlich langsamer als chompSMS. Wobei mein ROM absolut schnell und flüssig läuft ;).

  • Ja, da ich auf dem iPhone auch BiteSMS als Standard nutze ;). Ist ja von den gleichen Leuten und die Zusatzfunktionen sind halt auch nicht schlecht (QuickReply).


    Vor allem, waren die die ersten, die eine Bildschirmtastatur auch beim alten 1.1er Android eingebaut hatten.


    Eventuell wird es aber irgendwann mal kostenpflichtig (so wie BiteSMS), aber die entwickeln jedenfalls immer weiter und da ist es einfach die paar €uro wert.

  • klar sehe ich auch so, es gibt sachen da die die paar euros es aufjedenfall es wert, sehe ich auch so.


    kannst du mir noch was zum thema güsntiger SMS verschicken erzählen?


    hab gelesen das die Software günstiger SMS verschicken kann, was für mich aber net so wichtig ist, da ich O2o hab, wäre für mich da etwas zu beachten?



    bin halt etwas unbeholfen, komme vom Symbian Nokia. Und da hab ich alles bei den Original Apps belassen.


    deswegen stelle ich mir eine App für SMS was net von haus aus ist etwas schlechter vor..aber frag net warum :)

  • chompSMS verschickt für 8ct/SMS weltweit. Falls du einen GMX-Account und dort FreiSMS hast, würde ich dir empfehlen, die GMXSMS-App aus dem Market zu laden, das funzt auch sehr gut und habe ich auch drauf.


    Bei chomp kannst du schnell zwischen Netzbetreiber und chomp umschalten, der Empfänger merkt es überhaupt nicht. Ist halt für SMS ins Ausland sehr praktisch und vor allem deutlich billiger ;).


    Beim Hero bzw. Android musst du schon fast auf Fremdanbieter ausweichen, da das OS wirklich nur die Grundfunktionen zur Verfügung stellt und die oft nicht mal sehr gut ;).

  • also werde es mir nachher mal ziehen, hast mich beruhigt.


    kann es sein das ich dann die Hauseigene SMS App deaktivieren muss?
    hab das sowas im Video verstanden, da sonst bei beiden SMSe vorliegen, und die Anzeige immer eine SMS anzeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann es sein das ich dann die Hauseigene SMS App deaktivieren muss?


    Nein - nur die Benachrichtigung der Original-App, wenn du die chomp-Benachrichtigung haben willst, oder umgekehrt ;).

  • ah ok und wie genau macht man das?


    unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg? das war es dann?


    also die app ist dann da, und wird auch gefüttert mit den sms nur zeigt es keine benachrichtigung an, das war es dann? verstehe ich es richtig?



    hoffe ich drücke mir richtig aus, also die Android Haus SMS APp wird weiterhin mit SMS gefüttert und die SMS anzahl steigt in unermessliche?


    während ich bei chomp die SMS lese schreibe etc.??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg? das war es dann?


    Genau ;).


    Zitat


    also die app ist dann da, und wird auch gefüttert mit den sms nur zeigt es keine benachrichtigung an, das war es dann? verstehe ich es richtig?


    Die empfangenen/gesendeten SMS stehen ja in einer Datenbank auf die sowohl chomp als auch die Original-App Zugriff hat. Welches Prog du dann nutzt bleibt dir überlassen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!