HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • werde berichten sobald ich einige daten mehr hab, apps oder sms...



    hat den keiner ausser mir dieses problem, das die SMS Anzeige im Personenverlauf, z.b. Thomas die letzen 30 sms im chat fenster übelst hängt??


    das regt mich total auf, aber nun nach dem RESET und der neuen karte will ich mal überraschen lassen, sonst bin ich echt kurz davor es wieder abzugeben, eigentlich schade, denn ich wollte kein iphone, sondern Android mal haben, reizte mich mehr aber nun mal abwarten...

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    werde berichten sobald ich einige daten mehr hab, apps oder sms...


    :confused: Android speichert Apps auf dem Telefonspeicher, nicht auf der Karte. Mit Root kann man das ggfl. aendern. Manche Free Apps kann man auf der Karte speichern lassen, aber viele gibt es nicht.

  • Also ich werde das Hero wohl wieder zurückschicken, es kommen leider immer mehr Kleinigkeiten zusammen die mich stören. Das scrollen in den Kontakten funktioniert wirklich sehr schlecht. Außerdem geht die Arbeitsgeschwindigkeit etwas in die Knie sobald mehrere Anwendungen geöffnet sind.


    Dann habe ich noch das Problem das es manchmal bis zu 30 Sekunden dauert bis Wlan aktiviert wird wenn ich auf das WiFi Icon drücke.


    Der Touchscreen reagiert zu den Seiten hin teilweise etwas schlecht was sich besonders bei Email oder SMS schreiben bemerkbar macht.



    Alles in allem bereue ich es ein wenig das ich mein 3G S dafür hergegeben habe. Ich werde es jetzt mal mir dem N97 oder den i8910 von Samsung probieren.

  • es macht sich bei mir enttäuschung bemerkbar.....



    so was hätte ich net erwartet, misst...sch....e



    vielleicht doch 3gs.....

  • qwertz: hat den keiner ausser mir dieses problem, das die SMS Anzeige im Personenverlauf, z.b. Thomas die letzen 30 sms im chat fenster übelst hängt??


    Habe das Problem auch. Dauert bis zu 30 Sekunden bis ich scrollen kann.
    Und das genau ab der 11 SMS von meiner Freundin.


  • Die anfängliche euphorie die man ja immer hat wenn man ein neues Gerät in den Händen hält hat mich mal wieder gegen alles resistent gemacht :D Nach einigen Tagen nutzung und nachdem ich mich wieder etwas berühigt habe nach all der freude wünsche mich mir doch mein 3G S wieder :mad:


    Ich werde es jetzt wie schon geschrieben mal mit dem i8910 probieren, wenn das auch in die Hose geht dann muss halt wieder ein iPhone her :top:

  • also um ehrlich zu sein, das einzigste was mich sehr stört und zum nachdenke brint, ist die sache mit der SMS....


    ansonsten würde ich nicht dran denke es herzugeben.


    gibt es auch kanditen bei denen der SMS Verlauf bestens Scrollt?? Ohne warte zeit, ehe man anfangen kann?


    das würde mich mal interessieren, vielleicht ist es auch montags gerät was ich und hefferman...


    @hefferman, ich habe jetzt bemerkt von man die App Chomps benutzt als SMS Programm hängt gar nichts..


    ohhhh heeee, warum läuft eine App besser als die Hauseigene??

  • Also von meiner Seite mal wieder was positives... ;)


    Das "Reconnect-Problem" mit dem MMI meines A6 hat sich wie von Geisterhand gelöst. Auf einmal, ohne irgendetwas geändert zu haben klappt die automatische Verbindung... ist das Hero etwa lernfähig? ::D


    Auch die zwischenzeitlich aufgetretenen Probleme mit dem Abgleich Exchange/Kalender sind spurlos verschwunden. Künstliche Intelligenz? ;)


    Je mehr ich mich mit dem Hero beschäftige, desto mehr komme ich. zur Ansicht, dass dieses dem iPhone weit überlegen ist... :top: gut, an der einen oder anderen Stelle hakt es etwas, aber damit kann ich leben. Insgesamt ist das Hero im Vergleich zum iPhone 3G das bessere Gesamtpaket. :-)


    Android hat m.E. das Zeug zum Marktführer, gerade weil es open source ist und die Zahl der wirklich brauchbaren Apps, die überwiegend kostenlos erhältlich sind, täglich anwächst. Wie gesagt, man(n) muss sich damit auseinandersetzen. Wer das nicht möchte, ist beim iPhone, was letztendlich ebenfalls ein hervorragendes Stück Technik darstellt, besser aufgehoben...

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!