HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Nein, Flash (in einem recht übersichtlichem Umfang) funktioniert. Aber "normales" Flash 8 und folgende eben nicht. Hat HTC das vorher behauptet?


    QWERTZNOKIA


    Wie richtigerweise beschrieben, wurde ich natürlich nicht "degradiert" :D Ist der normale Weg hier bei TT. Ich bin endlich wieder Newbie. Darf ich jetzt auch dieselbe Frage ca. 1567x stellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, Flash (in einem recht übersichtlichem Umfang) funktioniert. Aber "normales" Flash 8 und folgende eben nicht. Hat HTC das vorher behauptet?


    "See web pages come alive on a full-featured mobile browser that displays Flash-based sites" (htc.com)


    Aber es war ja vorher bekannt, daß Flash nicht komplett unterstützt wird - wie man auch in deinem Review lesen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    QWERTZNOKIA


    Wie richtigerweise beschrieben, wurde ich natürlich nicht "degradiert" :D Ist der normale Weg hier bei TT. Ich bin endlich wieder Newbie. Darf ich jetzt auch dieselben Frage ca. 1567x stellen?


    Kommt drauf an, ob Du dann auch die gleichen genervten Antworten kassieren willst ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • also meins läuft flüssig, kann mich da nicht beschweren...
    zu den sms kann ich nichts sagen da ich meine immer gleich lösche dadurch hab ich nichts zum scrollen...


    und ich hab einige apps drauf und es laufen auch mehrere ohne probleme gleichzeitig


    nur wenn ich copilot beende stürzt das handy ab -.-

  • Mh mein Edit wurde nicht angenommen, dann nochmal hier. Flash war bei mir aus, hab ich wohl mal gemacht ;) und auch flickr klappt jetzt. Habt ihr mal versucht diese blöde Seite zur Genehmigung der flickr-Erlaubnis zu bedienen?


    Der "JA" und "Nein" - Knopf genau übereinander und wenn man "Nein" klickt, erscheint kein Hinweis darauf. Man merkt die ganze Zeit nicht, dass man falsch drückt. Man drückt den Ja-Knopf (der wurde zumindestens vom Hero gehighlightet) hat aber den Nein-Knopf getroffen und die folgende Seite sieht dann wie das normale Userbackend aus.


    Aber trotzdem, das Flashvideo im Youtubechannel ist weg. Grad ne Runde curveball gezogen, geht schlecht aber es geht ;)


    Und der nächste Edit: Ich habe wegen dem Tethering nochmal rumgespielt. Und zwar war bei meinen anfänglichen Tests die Einstellung "Mobile Netzwerkfreigabe" im Wireless Dialog immer grau, egal wie. Jetzt habe ich wegen einem anderen Thread nochmal ein bißchen rumgespielt und siehe da, in meinem Tethering funktioniert bei meinem Ubuntu genauso wie bei Windows bloß ohne extra Software.

  • Kann jemand etwas zur Sprachqualität und Empfangsleistung sagen. Vielleicht hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit dem Nokia 6500s, welches wahrlich kein Empfangswunder ist, und kann eine Bewertung abgegeben.


    Ist die Sprachqualität wirklich so schlecht, wie es in nahezu allen Testberichten beschrieben wird? Was ist genau schlecht daran? (zu leise, Hintergrundrauschen oder unnatürliche Stimmen?)


    Vielen Dank für eure Auskunft.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Backup / Restore


    Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?
    In etwa was ähnliches wie bei SonyEricsson wo alle Userdaten incl. der Kontakte und installierte Software gesichert werden können.


    Darüberhinaus: können Kontakte nur Syncronisiert werden oder auch per Bluetooth eingespielt werden?


    cu Matthias aus Berlin

  • Ich habe mir auch mal das G2 Touch bestellt, bin positiv überrascht.


    Da ich mich erst mal mit Android anfreunden muss, kann mir mal einer sagen, was mache ich mit den Barcodes bei den Apps ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ist die Sprachqualität wirklich so schlecht, wie es in nahezu allen Testberichten beschrieben wird?


    Also ich hatte vorher ein N95 8GB und ich kann mich nicht beschweren, ich empfinde die Sprach- und EmpfangsQualität sogar als besser. Ich hoffe dir hilft dieser Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?


    Kann ich dir leider nicht sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Darüberhinaus: können Kontakte nur Syncronisiert werden oder auch per Bluetooth eingespielt werden?


    Bluetooth klappt anscheinend für den vCard Empfang nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!