HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support


  • Ich hoffe das klärt sich noch auf, ist echt merkwürdig. War ja immer einer der sehr Hilfreiche Beiträge geschrieben hat.

  • So nachdem man Werbung mit Video Formaten gemacht hat und ich das Handbuch bzgl. dessen auswendig gelernt habe weiß ich leider immer noch nicht wie ich mir n mp4 auf die Karte ziehen kann um dass dann zu gucken. Es taucht einfach nicht im Album auf! Wisst Ihr wo das hin muss?

  • banira



    wie läuft dein HERO so? hast du viele apps drauf? läuft dein SMS Menu in der Persons Zeit Ansicht flüssig.


    Hoffe die karte bringt viel für das ganze system, sonst kommt das 3GS... :)

  • Können bitte mal ein paar Leute (insbs. diejenigen, bei denen Lags auftreten) kurze Statemants abgeben welche Geräteversion sie nutzen?


    a la:


    G2 Touch: lags


    bzw.


    HTV Hero: keine Lags


    oder so ähnlich.


    (Wüsste nämlich schon gerne, ob es daran hängt bevor ich mich für eine Variante entscheide)

  • Flash funktioniert bei mir, allerdings dauert es eine halbe Ewigkeit bis dies geladen wurde selbst über Wlan.


    Ich habe mich beschwert das der Held nach einiger Zeit immer langsamer wird, jetzt ist mir aufgefallen das immer ständig irgendwelche Programme im Hintergrund weiterlaufen obwohl ich diese mit Taskill beendet habe. Nach einiger Zeit stehen die selben Programme wieder bei Taskill drin obwohl ich sie nach dem letzten beenden nicht wieder geöffnet habe :-(


    So langsam häufen sich leider die kleinen Mängel und man fängt sich etwas an zu ärgern :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Komisch auch die Videos sind verschwunden wo HTC selbst Flash demonstriert hat. ;)


    Das ist doch reine Verschwörungstheorie :rolleyes:


    Hier steht es bspw. noch und es gibt zig Reviews, in denen man sehen konnte, daß Flash funktioniert (bspw. hier). Mal nachgesehen, ob man das im System/Browser evtl. irgendwo aktivieren muss?


    Bin zuversichtlich, daß Ihr da nur irgendwas falsch macht ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Es wäre btw eh ganz gut wenn man es abschalten könnte, auf vielen Seiten wird es ohenhin nur für Werbung genutzt und bremst den Browser schon sehr... ganz zu schweigen von den unnötigen 1-2 Mb Traffic den solche Flash Gimmicks auf den Seiten benötigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!