HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Nochmal zur BT FSE in meinem A6 mit MMI:


    Habe es geschafft, das Telefon zu koppeln... War mein Fehler, hatte einfach zuviele Geräte im Speicher des MMI...


    Aber: Ich habe keinen Zugriff auf das Telefonbuch des Hero/G2. Lediglich die gewählten, angenommenen Nummern und in Abwesenheit erfolgten Anrufe werden angezeigt. Leider jedoch auch hier keine namentliche Zuordnung.


    Gibts da einen Workaround? :confused:


    EDIT: Telefonbuch wird jetzt eingelesen und angezeigt. Hat länger als bei meinen anderen Geräten gedauert... aber jetzt habe ich etwas anderes festgestellt. Das Hero koppelt sich nicht automatisch, sondern muss trotz bestehenden Pairing manuell mit der FSE gekoppelt werden. Gibts da eine Möglichkeit, das automatisch zu erledigen?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Und du warst dir sicher, dass der Hero den Bildschirm abdunkelt wenn man telefoniert? So von wegen Näherungssensor?

    So sah es aus, wahrscheinlich war es aber auch nur der Energiesparmodus ...


  • Das kann ich wirklich so unterschreiben. Habe das HTC Hero auch 2 Tage getestet. Das Handling reicht "fast" schon an das iPhone. Browser etc. steht dem 3GS sogar in nichts nach bzw. setzt durch den Flash Support sogar noch eins drauf. Aber irgendwie komme ich vom iPhone nicht los, bin Benutzer der ersten Stunde und habe nun das 3GS. In Verbindung mit MobileMe und meinem MAC ist das Ding nicht zu schlagen... Behalte das Hero aber trotzdem noch, bin gerade auf der Suche nach einem Weg, meinen Me.com Account vernünftig mit Google zu syncen (inkl. Kalender aus iCal)...


    Anfangs habe ich Android etwas belächelt, nun sieht man aber deutlich das hier wirklich potential drin steckt... Langsam glaube ich das Apple hier den ersten wirklich vergleichbaren Konkurrenten bekommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von xn-cr
    Das kann ich wirklich so unterschreiben. Habe das HTC Hero auch 2 Tage getestet. Das Handling reicht "fast" schon an das iPhone. Browser etc. steht dem 3GS sogar in nichts nach bzw. setzt durch den Flash Support sogar noch eins drauf. Aber irgendwie komme ich vom iPhone nicht los, bin Benutzer der ersten Stunde und habe nun das 3GS. ...

    Ist wohl wirklich so, Benutzer des 3GS werden wohl kaum auf das Hero umsatteln. Für alle anderen ist es aber eine kostengünstige Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.


    Und es wird sofort davon ausgegangen, dass die Software 100% den richtigen Wert anzeigt?

  • Bei mir wird auch der geringere RAM angezeigt, un bei Kamera steht 3 Megapixel....


    vermute also, daß die Werte nicht richtig ausgelesen werden.


    Benutze das Programm system info


    Einen Nährungssensor gibt es scheinbar nicht (Flag ist bei FALSE)

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Ich kriege das große Musikwidget nicht auf den Homescreen gezogen. Spitze ...

    HTC Widget auswählen - Musik und dann evtl. nach links scrollen, dass er das große Widget anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!