HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    richtig. Zur Auswahl stehen Lied vor und zurück sowie Pause.


    Mh, ich hätte nicht gedacht das sowas auch im Handbuch auf Seite 145 steht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habe das Wetter Widget von HTC Hero drauf, wie bekomme ich denn dort städte weg?


    kann städte hinzufügen, aber net weg oder??


    Und auch dazu steht etwas im Online-Handbuch auf Seite 215 ;)

  • Hallo, habe jetzt seit einigen Tagen auch den Hero, jedoch die T-Mobile Variante in Schwarz. Bin positiv überrascht (Verarbeitung, Bedienbarkeit, Schnelligkeit, Akkulaufzeit, Browsen…). Mein altes HTC Diamond liegt seit Monaten in der Ecke und dient höchstens noch als Modem. Eine Frage hab ich auch gleich. Benötigt man für den Android Market/Google Mail einen bestimmten Tarif (aktuell Combi Relax 60) bei T-Mobile? Ich kann weder ein Konto bei GoogleMail erstellen, noch in ein vorhandenes einloggen :(. Es kommt immer…


    Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden


    ..:(. Eine Verbindung über Wifi ist da, kann auch normal surfen. Auch wenn Wifi aus, und Mobiles Netzwerk an das selbe Problem. Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.


    p.s. Bin auch schon am Handbuch lesen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Wie bekommt man denn Programme wieder geschlossen ? Ich finde keine Funktion um die Programme wieder zu schliessen


    Du solltest dich vielleicht allgemein mal mit dem Thema Android beschäftigen. Programme werden nicht geschlossen, das passiert automatisch. Du kannst dir aber einen Taskmanager installieren.
    Wie dir hier bereits schon einmal empfohlen wurde, wäre ein bisschen Eigeninitiative (Beiträge im Forum lesen, BDA lesen, Suche benutzen) nicht schlecht ;)

  • Iphone3gs


    Android ähnelt etwas dem iPhone OSX, daher wird da ab Werk nix geschlossen. Beschaff dir z. B. den TasKiller im Android Market.


    Laut Webseite soll der Hero 288MB RAM zur Verfügung haben, alle von mir getesteten Tools zeigen aber nur 192 MB an, genauso viel wie auf dem Magic ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Iphone3gs


    Android ähnelt etwas dem iPhone OSX, daher wird da ab Werk nix geschlossen. Beschaff dir z. B. den TasKiller im Android Market.


    Laut Webseite soll der Hero 288MB RAM zur Verfügung haben, alle von mir getesteten Tools zeigen aber nur 192 MB an, genauso viel wie auf dem Magic ...


    Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.

    Oder die Software kann den entsprechenden RAM-Bereich nicht anzeigen. Ich glaube, es ist da ähnlich wie bei den Windows Mobile Geräten.


    Mein Testbericht des HTC Hero

  • toller test, danke dir


    meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?


    Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    toller test, danke dir


    meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?


    Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:

    Es hat 8 Punkte bekommen. Ein Softwareupdate wird an der Akkulaufzeit wohl nix mehr ändern, die hat sich beim Magic auch nicht mehr verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!