HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support


  • ich hab ne 8gb class 6 drin und es läuft bestens

  • cool ok, mal sehen werde mir wohl die 16 gig holen.



    wie ist es bei den SMS bei euch? habe pro person schon so einige, und es dauert etwas am anfang, bevor ich srollen kann, ist das bei euch auch so?


    kennt jemand Handcent, habe es mal geholt, sieht gut aus.



    ist es möglich generell SMS zu löschen?



    so viel ja ja ja... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Hmm wie erkläre ich das.


    ...


    Danke danke, ging mir nur darum ob ich den Player minimal bedienen kann, wenn das Display gesperrt ist und das geht ja anscheinend.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA


    ist es möglich generell SMS zu löschen?


    sms löschen geht so auch (einfach auf die nachricht lange drücken dann geht nen menü auf wo man "Löaschen" auswählen kann)


    wie das mit dem scrollen ist ,keine ahnung hab meine sms immer gleich gelöscht


  • also ich muss die sperre zum spulen oder lied wechseln nciht rausmachen oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddZ
    Hat schon jemand eine Brando UltraClear für das Hero gesichtet?


    Hat schonmal jmd gesagt, hier: http://www.gps-haus.de/Zubehoe…fuer-HTC-Hero::45554.html


    Hab angefragt, die meinen kommt frühestens in 10 Tagen.
    Hab mir nun eine vom EI bestelllt, wessen Display bekanntlich größer ist, mit backpapier und Bleistift die maße des Hero übertragen , Backpapier auf Pappe geklebt und den Abdruck ausgeschnitten.
    Nun werde ich damit die Folie für mein Hero ausschneiden und habe früher eine und woghl auch günstiger, weil die Brando bei amazon fürs EI nur 6€ kostete!;)

  • Habe mich nun nach einen Tag testen vom Hero wieder getrennt. Der Grund war der das es keine vernünftige Möglichkeit gibt Telefonate über VOIP zuführen. Eine für mich sehr wichtige Sache da ich beruflich viel im Ausland bin. Weiterhin gefiel mir persönlich nicht das Angebot des Androit Market, dieser kommt nicht ansatzweise an die Vielfalt des Apple Store heran. Seien es vernünftige Anwendungen wie Banksoftware, Kalender, Navigation oder auch Spiele.


    Auch der Musik-Player entspricht nicht meinen Anforderungen. Leider kein Sync mit Apple (das wußte ich vorher) möglich außer eben über Google.


    Der Hero ist sicher ein gutes Smartphone, leider fehlt es für mich an einigen Dingen, wer diese aber nicht benötigt bekommt ein sehr schönes und handliches Handy das schon sehr nah an die Bedienerfreundlichkeit des iPhone herankommt.


    Na so wie es aussieht gibt es zur Zeit für mein kein Handy welches das iPhone ablösen könnte, alle Versuche mit MDA Vario V, N97 und HTC Hero sind aus verschieden Gründen gescheitert. Mal war es die Bedienung, beim N97 und bei Vario V das Gewicht und das schlechte Handling, mal fehlende Programme und fehlendes VOIP-Telefonieren.


    Sicher ist das iPhone nicht perfekt aber für MICH ist es das zur Zeit beste Handy!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • hatte eben das Problem das eine SMS Oben im Status Fensterangezeitg wurde, ist ja auch ok, das muss so sein, aber nachdem lesen war es immer noch das und es lag aber keine ungelesene SMS vor, seltsam.


    Denke mir aber, es lag an Handcent, habe es wieder gelöscht.


    kennt man Handcent, denn einfach so über die hauseigene Software Installieren und die SMS e darübner verwalten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!