HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • wie bekomme ich denn das Hero komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
    Gibt es dafür eine Tastenkombination sowie beim G1 ?


    Ich muss das Gerät komlett wieder von allem befreien (bereits eingerichtete E-Mail
    Accounts etc...)


    Und wie bekommt man das Hero an den PC als Laufwerk angeschlossen ? Mit nem USB Verbindungskabel wird es leider nicht automatisch erkannt :mad: gibt s da auch nen Trick ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC-Fan
    kurze Frage an alle Hero Besitzer:
    Lohnt sich das Hero auch ohne Daten-Fat?
    danke


    Klar, wenn du ein Stück totes Plastik in der Hand halten willst....

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    wie bekomme ich denn das Hero komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
    Gibt es dafür eine Tastenkombination sowie beim G1 ?


    Ich muss das Gerät komlett wieder von allem befreien (bereits eingerichtete E-Mail
    Accounts etc...)


    Und wie bekommt man das Hero an den PC als Laufwerk angeschlossen ? Mit nem USB Verbindungskabel wird es leider nicht automatisch erkannt :mad: gibt s da auch nen Trick ?

    Hardwareseitig nur über den nicht (einfach) erreichbaren Recovery-Modus. Im Menü einfach über Einstellungen - Sicherheit? Auf Werkseinstellungen zurück setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Video über das "Sense"-GUI des HTC Hero.


    Kannst du mir vielleicht auch sagen ob man bei gesperrtem Display Songs weiter schalten kann? Das Engagdet-Review glaube ich hat das kurz angerissen, konnte die Frage aber nicht endgültig klären.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Ja kannst du, zwar nicht bei ganz schwarzem Display, da nur über die schalter an der Fernbedienung, aber immerhin bevor man das display zum entriegeln nach unten ziehen muss.


    Also quasi wie beim iPhone. Dort musste ich zweimal die Home-Taste drücken um son Musikmenü zu bekommen, und das habe ich so ähnlich auch beim Hero wenn das Display an ist?

  • Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von Google auf das Handy fest zu speichern? So das ich alle Kontakte im Handy habe und nicht auf Google zu greifen muss?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • suche ein speicherkarte 16 gig, gibt es schon erfahrungen?


    was habt ihr so drin, die 2 gig, sind mir schon zu wenig.


    wie ist es mit CLASS 6 sind die kompatibel??




    noch was ist es möglich, an mehrere personen gleichzeitig eine SMS zu senden??

  • Hmm wie erkläre ich das.
    Also du kannst dir den Musikplayer erstmal auf jede der 7 Seiten legen.
    Angenommen du machst nen lied an, "verriegelst" den Display, so dass er schwarz ist.
    Nun willst du das Lied ändern, also eins weiter vor.
    In dem Fall drückst du auf Menü oder Auflegetaste, hast wie beim Iphone nen Bildschirm wo du erstmal ne art tastensperre löst.
    Beim Iphone ist es den Strich nach rechts ziehen, beim Hero von oben nach unten.
    Hier kannst du schon ohne das zu machen vor- zurückspulen, sowie pausieren.


    Wenn der Hero "an",heisst ohne tastensperre hast du die Möglichkeit auf die Seite zu gehen, auf der dein Musikplayer läuft, oder auf jeder beliebigen Seite deiner 7 Seiten von oben das Menü herunterziehen und da auf den Player klicken.
    Ist ähnlich wie beim EI, hoffe kannst das irgenwie verstehen ;)
    In dem Menü werden Benachrichtigungen über SMS, anrufe etc angezeigt, und eben der musikplayer mit titel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!