HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Keyboard


    Inzwischen habe ich gelesen, dass das große Keyboard nicht überall genutzt werden kann.
    Ist es bspw. möglich das große Keyboard auch bei Opera Mini zu verwenden oder bei der beta Version von Nimbuzz für Android?
    Andernfalls wäre das Tippen sonst extrem aufwendig und fummelig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Übrigens kann ich die Empfangsschwäche nicht bestätigen. Ist genauso gut (oder schlecht) wie die anderen Geräte die ich in den letzten Wochen hatte (N97, iPhone, HTC Magic)

    Genau so ist es, wobei der Hero besser ist als das 3GS ...


    Die Anti-Fett-Beschichtung funktioniert bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so gut, ist ähnlich wie beim iPhone 3GS. An der Rückseite der weißen Version klebt der Schmutz recht gut, also nix "Teflon" :D


    Root-Rechte auf dem Hero:



    Mehr als 528 MHz sind allerdings durch das CPU-Tool nicht möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von toller
    kann ich hierdurch
    direkt mit Outlook kommunizieren?

    Wie ein bekannter Präsident zu sagen pflegt: "Yes, we can"

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Wie ein bekannter Präsident zu sagen pflegt: "Yes, we can"


    Wird es so eine Lösung auch bald für Mac geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nobilos
    Inzwischen habe ich gelesen, dass das große Keyboard nicht überall genutzt werden kann.
    Ist es bspw. möglich das große Keyboard auch bei Opera Mini zu verwenden oder bei der beta Version von Nimbuzz für Android?
    Andernfalls wäre das Tippen sonst extrem aufwendig und fummelig...

    Das liegt dann aber an den jeweiligen Programmen. Opera Mini nutzt z. B. (sinnloser weise) schon immer eine eigene Form der Eingabe. Wenn die Programmierer die "normale" API nutzen würden, dann gebe es auch die "große" Tastatur.


    Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Wird es so eine Lösung auch bald für Mac geben?

    Gute Frage, bisher gibt es ja wohl nur die SyncML Lösung über Google. ich glaube kaum, dass HTC etwas für Macs macht.


    HTC Hero Sense



    Hier mein Video über das "Sense"-GUI des HTC Hero. Es zeigt die grafischen Optimierungen und wurde NICHT in Echtzeit aufgezeichnet (sondern per Bildschirmrekorder).


    In "Real" reagiert das Hero deutlich schneller.


    Die Marketingleute nennen es "Sense", die Programmierer "TouchFlo" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    An der Rückseite der weißen Version klebt der Schmutz recht gut, also nix "Teflon" :D


    Genau das hält mich gerade noch vom Kauf der weißen Version ab, ich habe einfach Angst, dass es nach einem Monat schmuddelig und grau aussieht. Oder ist deine Aussage so gemeint, dass auch das Teflon nicht vollkommen schmutzabweisend ist, dieser sich jedoch leicht abwischen lässt? Falls man es jedoch nicht mehr abbekommt.. Kann man eigentlich die Schale des Heros leicht ablösen, sodass man sich evtl. später für eine andere Farbe entscheiden kann? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gute Frage, bisher gibt es ja wohl nur die SyncML Lösung über Google. ich glaube kaum, dass HTC etwas für Macs macht.


    Das könnte für mich zum Killerargument werden. Die fast perfekte Synronisation mit iCal und dem Aderessbuch ist eine Sache die mich fast beim LG Arena bleiben läst.

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddZ
    Genau das hält mich gerade noch vom Kauf der weißen Version ab, ich habe einfach Angst, dass es nach einem Monat schmuddelig und grau aussieht. Oder ist deine Aussage so gemeint, dass auch das Teflon nicht vollkommen schmutzabweisend ist, dieser sich jedoch leicht abwischen lässt? Falls man es jedoch nicht mehr abbekommt.. Kann man eigentlich die Schale des Heros leicht ablösen, sodass man sich evtl. später für eine andere Farbe entscheiden kann? :)

    Man kann den Schmutz ganz gut abwischen, die Oberfläche ist aber wohl etwas "klebrig", sozusagen rutsch hemmend. Dafür liegt das Hero SEHR gut in der Hand.


    Akkulaufzeit entspricht übrigens imho zu 99% der des Magic ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!