HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • habe das Wetter Widget von HTC Hero drauf, wie bekomme ich denn dort städte weg?


    kann städte hinzufügen, aber net weg oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    ich finde die idee mit dem teflon doch recht innovativ, und kann es nicht nachvollziehen, warum es nur bei der weissen version dabei ist.


    Weil die dunkleren Geräte laut HTC nicht so anfällig sind wie das Weiße?



    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    und wie ist diese antifett-beschichtung? von natur aus, habe ich häufig (gerade im sommer) sehr "feuchte" hände..... aktuell auf meinem g900 sieht es bei 2 minuten touchscreen nutzung aus wie bei einem kleinen teich :)



    Also hier im Thread gibt es ein Videohinweis (google -> youtube htc hero smudge) dazu und im Laden kann man es sich selber anschauen ...


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und keine sorge, da ist auch PTFE drauf....heisst TEFLON :)


    Ich wollte das letztens schon fragen, wo hast du diese Info her? Nur weil du eine "Softtouch"-Oberfläche hast, hast du doch noch keine Teflonoberfläche, die von Anfang laut offiziellen Informationen an nur auf der weißen Version drauf sein soll und laut z.B. Engagdet auch nur da drauf ist. Oder bist du Chemiker und hast ein bißchen der Oberfläche abgekratzt und wissenschaftlich untersucht? ;)

  • chemiker kommt hin, aber kratzen würde ich am HERO noch net, ist zu schade und noch zu neu.



    hhmm könntest aber recht haben mit der theorie, das es Softgummi ist und kein TEFLON...

  • Zitat


    und keine sorge, da ist auch PTFE drauf....heisst TEFLON :)


    Mit der Info waere ich vorsichtig. Vergleiche mal direkt mit dem weissen Hero. Das fuehlt sich ganz anders an. Was die anderen Hero haben, ist so eine komische "abweisende" Oberflaeche, die hat sogar ein aelteres Nokia. Aber, Teflon ist das nicht.


    Auch HTC hat bis jetzt Teflon immer nur fuers weiße bestaetigt.

  • dann nehme ich alle meine äusserungen bezüglich TEFLON zurück, sorry


    dachte die Softtouchoberfläche wäre Teflon, kannte so was vorher nicht.

  • Zitat

    irgendwer hatte gesagt "das klebt förmlich an der hand" hatte derjenige ein weißes oder schwarzes?


    Bestimmt das schwarze, weil bei Teflon bleibt ja laut Werbeaussage nichts haften ;-)


    Ich hatte heute das Schwarze in der Hand, das ist definitiv kein Teflon, sondern eine gummierte Oberfläche, insgesamt aber sehr angenehm und nicht so "glitschig" wie das Magic.


    Gruß,
    noctua

  • Kann mir jemand sagen wie man einen Hardreset macht?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!