HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hier sieht man, daß über EAS keine Tasks synchronisiert werden. Wundert mich etwas, da ich dies vorher noch nirgends gelesen hatte.
    Hat jemand Informationen dazu, ob es wirklich nicht möglich ist, Tasks über EAS zu synchronisieren?!


    Falls sich das bestätigen sollte, war's das wieder mit dem Hero...


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT: EAS = Exchange ActiveSync

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hab das Handy mal ein paar Stunden testen können: Was für ein grandioses Telefon!


    Meiner Meinung nach derzeit das einzige Telefon was an das iPhone 3GS rankommt. Wenn jetzt noch ein schnellere Prozessor verbaut wäre, dann würde ich HTC Aktien kaufen :-)


    Allerdings läuft es auch so schon recht flüssig und dies sollte nicht vom Kauf abhalten.


    Das Android sich in nur einem Jahr bereits so toll entwickelt hat, Respekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Tasks können nicht per EAS synchronisiert werden...


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Gibt Programe wie Fring die man zum VOIP telefonieren nutzen kann, außer Skype?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Kann denn keiner auf die Frage nach dem Tethering reagieren, was denn so auch Ubuntu angeht?


    Und was auch noch relativ interessant ist, wie oft aktiviert ihr etwas mit dem Ohr wenn ihr telefoniert?

  • Übrigens kann ich die Empfangsschwäche nicht bestätigen. Ist genauso gut (oder schlecht) wie die anderen Geräte die ich in den letzten Wochen hatte (N97, iPhone, HTC Magic)

  • teflon


    mir sagst die dunkle version mehr zu.


    irgendwo stand hier im thread, dass auch das dunkle entgegen der berichte teflon haben wird. kann das jemand bestätigen?


    ich finde die idee mit dem teflon doch recht innovativ, und kann es nicht nachvollziehen, warum es nur bei der weissen version dabei ist.


    und wie ist diese antifett-beschichtung? von natur aus, habe ich häufig (gerade im sommer) sehr "feuchte" hände..... aktuell auf meinem g900 sieht es bei 2 minuten touchscreen nutzung aus wie bei einem kleinen teich :)

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!