HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Haben es die T-Mobile Läden schon? Oder nur vereinzelt?


    Möchte mal gerne ausprobieren wie es denn nun wirklich mit der Performance ist mit vielen Widgets und so... und natürlcih so und so mal anfingern ;)



    Was sagen denn nun die Leute die es schon haben zur Performance... stimmt die Kritik in den Test auf engadget und co?


  • Sorry - bin T-MOBILE Kunde. Möchte z.Zt. noch keine Experimente machen... ;)

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zum Speed: manchmal ist es richtig flott, manchmal hakt es etwas... ich bin - obwohl ich auch ein iPhone besitze - recht zufrieden.


    Man kann unglaublich viel konfigurieren, was mir beim iPHONE definitiv abgeht, zumindest ohne einen Jailbreak zu machen. Dann wird aber auch das iPHONE langsamer...


    Abgestürzt ist das G2 trotz Multitasking und vielen Widges noch nicht. Respekt!


    Der Marketplace ist aber noch unübersichtlicher als der Appstore. Ich glaube, da muss ich mich doch noch ein wenig mit Recherchen abquälen. Gibts eigentlich schon einen Thread mit Android Empfehlungen?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Gibt s für das Hero eigentlich auch schon andere Themes ?
    Evtl. sogar Icons wie beim iPhone, oder Themes mit größeren Symbolen ?
    Die sind mir nämlich etwas zu piselig und klein.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Das ändert ja nix an dem Punkt, dass du für den Exchange-Dienst so bezahlen musst, dass es dem Portemonaie weh tut. Google mit den eigenen Daten zu bezahlen ist halt wie gesagt die andere Möglichkeit.


    Es gibt auch kostenlose und sehr günstige (ab 3€/Monat) hosted Exchange-Angebote, die man problemlos testen kann...


    Ein Datenpaket hat man (hoffentlich) sowieso, wenn man ein Hero hat, so daß die anfallenden Daten durch Exchange keine Rolle spielen.
    Wenn man dann noch Exchange unter den Leuten verbreitet, mit denen man hauptsächlich per SMS kommuniziert (ein Großteil der SMS beschränkt sich ja meist auf einen sehr kleinen Kreis), kann man sich die SMS sparen und direkt E-Mails verschicken ;)


    Es ist mir generell ein Rätsel, wieso Microsoft hosted Exchange nicht anders vermarketet...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wie bekommt man denn Videos oder Bilder per bt zu einem and. Gerät gesendet ? Und lãsst sich das hero als massenspeicher an den pc anschließen um dann Bilder zu übertragen ? Oder geht das nicht


    Und wie bekomme ich die laufenden Programme geschlossen ? Finde keine Funktion um laufende Programme zu schließen

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Gibt s für das Hero eigentlich auch schon andere Themes ?
    Evtl. sogar Icons wie beim iPhone, oder Themes mit größeren Symbolen ?
    Die sind mir nämlich etwas zu piselig und klein.

    Dann müsstest du dein Hero "rooten". Ohne Root-Rechte gibt es auch keine Themen.


    Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Wie bekommt man denn Videos oder Bilder per bt zu einem and. Gerät gesendet ? Und lãsst sich das hero als massenspeicher an den pc anschließen um dann Bilder zu übertragen ? Oder geht das nicht


    Und wie bekomme ich die laufenden Programme geschlossen ? Finde keine Funktion um laufende Programme zu schließen

    Ja, du kannst es als Massenspeicher nutzen: einfach die obere Statusleiste herunterziehen und dann den Speicher "anmelden". Programme kann man nur über einen Taskmanager schließen, Android (das Hero) liefert da ab Werk keine Möglichkeit.


    Generell würde ich einem "Android"-Anfänger dringend zum Studium der Bedienungsanleitung raten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Es gibt auch kostenlose und sehr günstige (ab 3€/Monat) hosted Exchange-Angebote, die man problemlos testen kann...


    Mh, kostenlose Angebote kenne ich da jetzt nicht. Sach mal eins an.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Mh, kostenlose Angebote kenne ich da jetzt nicht. Sach mal eins an.


    Hier im passenden Thread. Im weiteren Verlauf wird auch die Einrichtung erklärt und auf Alternativen hingewiesen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Mal eine ganz andere Frage: kann ich die Speicherkarte im Gerät formatieren? Falls ja, mit welcher Funktion oder muss ich sie per PC formatieren und mit welchem Dateisystem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!