HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Noch ne interessante Frage die bisher von euch offen blieb? Wie sieht es mit Tethering aus? Auch besonders das Tethering z.B. bei Ubuntu ohne HTC Software?!

  • educky


    dachte mir schon das du mich meinst. lese hier aufmerksam mit. ;)


    will alles lernen für mein HErO.


    heisst das dann wenn ich HTC Widget Mobiles Netz, nicht installiert hab, dann greift die software hinter meinem rücken aufs Netz und kosten sind da?

  • Aus dem Grund hat man eine Flat. :rolleyes: Oder sollen zB Wetterapps nun nicht mehr nach Updates suchen?

  • mb001




    ja klar wetter ist gut und toll, trotzdem will man wissen oder es interessiert einen was sonst so das gerät tut, oder aus was für einem grund. oder machst du einfach alles und schaust dann im nachhinein warum es net läuft???


    ich net, schlau machen, ist IN....

  • educky


    was meinst du mit......"dann installiere die das HTC Widget Mobiles Netz"??


    meinst du in den option den mobilen zugriff verweigern? das hab ich.

  • ich antworte mal für ihn.


    Du drückst auf einen Bildschirm deiner Wahl lange, gehst auf HTC Widget, dann auf Einstellungen und dann legst du dir das Widget "Mobiles Netz" auf den Bildschirm.
    Funktioniert genauso wie WLAN, GPS , BLUETOOTH und damit schaltest du das mobile Internet aus.


    (Geht ja auch genauso, wenn du in den Menüpkt Einstellungen gehst und hinter "Mobiles Netz" keinen Haken setzt, ist aber schneller und einfacherzu aktivieren und deaktivieren)

  • @hefferman ;)



    was meinst du zu den sachen die beim installieren angezeigt werden?


    z.b. system eingriff, oder netzwerk bei manchen spielen, die lassen mich net los, würde aber gern die spiele installieren...wie z.b. abduction



    hab jetzt ABDUCTION geholt echt top game.


    wie ist es wenn ein spiel ins netz will, dann müsste ich es doch oben in der TASKBAR sehen oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!