HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    und was findest du besser? Active Sync oder HTC Sync?

    Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden.
    Das Hero kann per Exchange ActiveSync oder per HTC Sync synchronisiert werden, NICHT per Microsoft ActiveSync!


  • N97 gegen Htc Hero


    Danke @ dragon und Merlin,


    ich werde mich jetzt die Tage mal daran machen einen Helden in den Händen halten zu können und werde dann meine Entscheidung fällen.
    Solange hatte ich mich auf das N97 gefreut und nun hat der "Held" mein Herz in so kurzer Zeit erobert.
    Das mit den ROMs aufspielen wird wohl nichts für mich sein, da dadurch die Garantie verfällt, das ist es mir einfach nicht wert.
    HTC hat wohl das mit ihrer Anpassung geschafft, was ich mir bei Nokia vom N97 erwartet hätte, Hut ab!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden.
    Das Hero kann per Exchange ActiveSync oder per HTC Sync synchronisiert werden, NICHT per Microsoft ActiveSync!


    ... ich wollte gerade eben nachfragen, ob ich da was verpasst habe ;) ...


    Ein G1 mit Hero-ROM ist zwar kein Massstab, aber ich bekomme HTC-Sync nicht zum laufen. Immer wieder die Fehlermeldung von HTC-Sync, dass die Geräte-Manager-Instanz nicht erstellt werden konnte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ein G1 mit Hero-ROM ist zwar kein Massstab, aber ich bekomme HTC-Sync nicht zum laufen. Immer wieder die Fehlermeldung von HTC-Sync, dass die Geräte-Manager-Instanz nicht erstellt werden konnte ...


    Ich kann dir leider die Quelle nicht nenne, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das anscheinend extra so geprutscht wurde. Ein G1 soll sich einfach nicht synchen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Ich kann dir leider die Quelle nicht nenne, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das anscheinend extra so geprutscht wurde. Ein G1 soll sich einfach nicht synchen lassen.


    Ok, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings eine unbefriedigende.


    Nunja, vielleicht tut sich in dieser Hinsicht nochmal irgendwas.

  • Nobilos



    das ist richtig NOKIA hat viel verschlafen, leider aber keine sorge Android ist Hammer gut, du wirst viel spass haben.



    b3nl



    also ich kann damit richtig gut im sonnenschein umgehen, es ist nichz störend.

  • hab mir jetzt die O2 Daten M Option geholt, jetzt kann man das handy noch mehr geniessen :)



    kann mir eine hierzu was sagen?



    wollte gerade neue software installieren jedoch, bin ich bei den downloads skeptisch, bei denen die Software zulassungen für zb. standort will, oder netzwerkkommunikation, System Tools.



    was ist denn das alles so??


    kann ich einfach installieren ohne grosse bendenken?

  • Sa. + So. mit gespielt. Kaum Websites besucht, nur mal Test. Twitter laufen gehabt um mal zu schauen, Wetterapp. mit mehreren Staedten, Sync mit einem Exchange Konto zum testen. In den 2 Tagen 27MB laut Interface des Mobilfunkanbieters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!