HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    danke htc sync hatte ich fast vergesen, gibts denn mittlerweile jemand der was dazu sagen kann wie das mit windows xp funktioniert?


    Ich mein, educky hat auf Seite 28 von problemlosem Vista-Betrieb geredet. Dann sollte das mit XP eigentlich auch rennen.


    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos
    man nicht wirklich.


    Ich stehe jetzt vor der großen Frage mein N97 gegen ein HTC Hero tauschen zu wollen, doch bin ich mir in manchen Dingen recht unschlüssig.


    Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia? ....


    Also, das wurde ja eigentlich alles im Thread bereits breitgetreten. Falls du keine Lust hast es selbst zu lesen, die Kurzfassung: Bugfixes gibt es bei HTC, Updates und neue Features bei HTC meistens nur über neue Geräte oder "ROM-Kopien" von "Hackern".

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?

    Doch damit geht es auch völlig problemlos!

  • Re: N97 gegen Htc Hero


    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos ...Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia?
    Wenn ja wird da auch die Kameraqualität mitverbessert oder nur Bugs beseitigt?

    In der Regel nur Bugbeseitigung, manchmal auch ein paar neue Features. Kameraqualität bei HTC ist so eine Sache

    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos .
    Oder bringt HTC vielleicht schon bald eine verbesserte Version so wie Nokia damals mit dem N95 8GB? Bessere Kamera mit LED oder Xenon?
    Habe keine richtige Cam und mein Handy stellt dafür der Ersatz da...

    Nein, aktuell ist das Hero "state of the art"

    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos Ich weiß, dass über manche Fragen nur spekuliert werden kann, aber erfahrene HTC User werden bestimmt einige Vermutungen äußern können, die mir bei meiner Entscheidung doch recht hilfreich sein werden.
    Oder ist gar ein N97 Besitzer unter Euch der schon einen Wechsel vollzogen hat und seine Erfahrungen mitteilen kann?


    Es ist echt so schwer und ich kann mich bisher einfach nicht entscheiden....

    Hatte auch ein N97 im Test. Da ich keine vollwertige Tastatur benötige und mich Symbian-Touch irgendwie nicht wirklich überzeugt, würde ich persönlich bei der Wahl zwischen N97 und Hero zum letzteren tendieren.

  • Hi,


    kann mir mal einer erklären wie man Daten auf das Gerät bekommt?
    Mein Speicherkartenleser ist kaputt und außerdem war in der Hühle für die mircoSDHC kein Adapter dabei.


    Oder kann man z.B. keine anderen Wallpaper oder Klingeltöne auf das HTC bekommen.


    Oder kann mir mal einer eine Dateimanager APP nennen.


    [edit] habs gefunden [/edit]

  • Re: N97 gegen Htc Hero


    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos
    Wenn ja wird da auch die Kameraqualität mitverbessert oder nur Bugs beseitigt?


    Die Cams die HTC verbaut gehören allgemein nicht zu den besten ;). Kaufe dir also noch eine günstige DigiCam, da bist du besser dran, als auf eine Verbesserung bei HTC zu hoffen ;).

  • dragon-tmd



    bei mir wird mein Hero auch sehr warm beim laden aber die zwei bis 3h geht das noch, danach ist das Handy aufgeladen.




    Acutus



    will mir auch eine neue Karte holen, 2gig ist sehr wenig


    also blicke net ganz durch, was klar ist ist das es 16 gig haben muss, micro..:-)
    und dazu sdhc sein muss aber was ist die class??


    sehe immer das class 6 gut ist, gibt es auch hörer z.b. class7 oder 8?


    laufen die dann auf dem Hero?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Doch damit geht es auch völlig problemlos!


    und was findest du besser? Active Sync oder HTC Sync?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    sehe immer das class 6 gut ist, gibt es auch hörer z.b. class7 oder 8?


    Die "Class" bezeichnet die Datenübertragungsgeschwindigkeit, also Class 4 - mindestens 4MB/s, Class 6 - mindestens 6MB/s.


    Derzeit gibt es keine höhere Einstufung, als Class 6.

  • Grad schien mir die Sonne übelst durchs Bürofenster. Leider kann ich mich an kein Review bzgl. dessen erinnern. Wie ist so die Lesbarkeit im Sonnenlicht?


    Achja, mein aktuelle N958GB wird auch warm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!