HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Also ich hab ca. 300 Kontakte drin und hab überhaupt keine Probleme beim Scrollen... das flutscht durch wie geölt.


    Hab ne Sandisk Mobile Ultra 8GB drin (mit ca. 15 MB/s schreibend - die Original Sandisk vom Hero am nur auf 6-8 MB/s - habs nimmer genau im Kopf).

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Meinst du Simkarte oder Speicherkarte ?

    Er meint die Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Dann hier die interessante Frage? Was für eine Karte habt ihr im Gerät? Nicht dass das Ding auf der Karte "cacht" und man bei HTC nicht verstanden hat, dass das langsamer ist als die Bearbeitung im RAM oder so ...

    Damit wäre das Hero imho das erste Android, was ab Werk auf einer Speicherkarte cacht. Das wurde bei den Androiden immer vermieden, da man nie weiß, ob eine Speicherkarte eingelegt ist und welchen Zustand diese hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit wäre das Hero imho das erste Android, was ab Werk auf einer Speicherkarte cacht. Das wurde bei den Androiden immer vermieden, da man nie weiß, ob eine Speicherkarte eingelegt ist und welchen Zustand diese hat.


    Das das Hero ab Werk bereits auf der Speicherkarte "swapt" ist anscheinend Fakt, wer weiß also was die alles mit der SWAP machen. Eine Funktion hab ich einfach mal in Anname gestellt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ist beim hero eine speicherkarte im lieferumfang?


    ja eine mit 2gb

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    kennt ihr einen shop in nürnberg der das htc hero lagernd hat? bin grad in nbg und würd es gerne mal ausprobieren..


    Gibts da irgendwo n Media Markt? Die haben die anscheinend in kleinen Zahlen auf Lager.


    Zitat

    Original geschrieben von Acutus
    Hab ne Sandisk Mobile Ultra 8GB drin (mit ca. 15 MB/s schreibend - die Original Sandisk vom Hero am nur auf 6-8 MB/s - habs nimmer genau im Kopf).


    Schreibend 15 MB? Wo haste denn die hier? Ist das die Sandisk von Forensseite 31?

  • Ist eigentlich auf dem HTC Hero schon eine NAVI Software Vorinstaliert ?


    Wenn nein, gibt es schon eine gute kostenfreie Lösung dafür ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!