HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• ich habe schon das problem, das meine SMS Anzeige, die welche den ganzen SMS verlauf mit der einen Person zeigt, die ist garade mal bei 11 SMSen, das die anzeige sich an anfang wenn ich die Person öffnen sich für lange Sekunden nicht scrollen lässt.

kann das jemand leider auch bestätigen??

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich habe schon das problem, das meine SMS Anzeige, die welche den ganzen SMS verlauf mit der einen Person zeigt, die ist garade mal bei 11 SMSen, das die anzeige sich an anfang wenn ich die Person öffnen sich für lange Sekunden nicht scrollen lässt.

kann das jemand leider auch bestätigen??

Ich habe das Problem bei den Kontakten, habe gerade mal 20 drin und das Scrollen ist ganz schön ruckelig geworden.

• wollte gerade eray installieren, da wäre die sache mit dem SYSTEM.

ich kenne mich bei android überhaupt net gut aus, besitze es seit 2 tagen.

ich bin bei den downloads skeptisch, bei denen die Software zulassungen für zb. standort will, oder netzwerkkommunikation, System Tools,,,,,

was ist denn das alles so??

andere sache wäre/ Wie deinstalliere ich Software??

das handy gibt mir rätsel, aber bin ja noch neu, denke einpaar tage und ich bin bestens damit unterwegs..

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe das Problem bei den Kontakten, habe gerade mal 20 drin und das Scrollen ist ganz schön ruckelig geworden.

Dann hier die interessante Frage? Was für eine Karte habt ihr im Gerät? Nicht dass das Ding auf der Karte "cacht" und man bei HTC nicht verstanden hat, dass das langsamer ist als die Bearbeitung im RAM oder so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!