HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Das du die Internetkosten zahlen muss ist ja wohl klar oder :) Die Software Google Maps ist komplett kostenfrei.

  • Gibt es von HTC eigentlich auch ne Software ala iTunes oder Nokia PC Suite zum Musik übertragen und die ganze anderen Sachen ?

  • Hab mal 2 allgemeinere Fragen:
    1. Wie lange ladet/habt ihr euer Hero beim ersten mal geladen?
    2. Hat schon jmd ne Brando oder andere Schutzfolie bestellt bzw. plant ihr eine zu nutzen oder nicht?

  • Ich habe ne Brando bestellt die aber leider nicht da ist, habe mir so lange die von meinem iPhone zurechtgeschnitten und draufgemacht. Passt perfekt.


    Habe das Hero geladen bis das kleine Licht Grün wurde länger habe ich es nicht ausgehalten :-)

  • Hast du die von gps-haus.de bestellt? Woanders habe ich noch keine gefunden.
    Wenn ja, was haben die gesagt wie lange es dauert?
    Normalerweise müsste doch auch eine Folie fürs HTC Magic passen oder?


    Hab grad in die Bedienungsanleitung geschaut, da steht nur dauert 3 std zu laden.
    Ist ja immer noch so eine Sache von wegen mehr als 10 std lang laden und der mythos vom trainieren.
    Mal sehen wie ich das gestalte!

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    meins ist Silber Grau, sieht mehr aus wie die Graphit Miene aus dem Bleistift, echt schöne farbe.


    wollte vorher das Braune aber die Farbe gefällt mir besser...


    Könntest Du mal ein Bild machen und hochladen?!


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Leider weisst Du nicht wie Maps funktioniert. Wenn Du schon nicht ins Inet willst, weil AGPS Panik vorhanden ist, dann ist google Maps garnichts fuer Dich. Google Maps zieht alle Daten aus dem Netz, jede Zoomstufe wird geladen, jedes Streetview (haste oben geschrieben) usw. und das jedes Mal, da google die Maps recht haeufig aktualisiert. Hier sei es noch mal zu sagen, dass Hero, wie auch man andere Mobiles sollte eine Datenflat haben, sonst kannst Du es nicht richtig nutzen. Dann tuts naemlich auch ein Nokia 2110 fuer Dich aus den 90er :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!