HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Ich bekomme garade mein GoogleMail nicht vernünftig eingerichtet, hat vielleicht jemand nen Tipp ?


    Folgende Meldung erhalte ich


    "Der Ausgagnsserver unterstützt keine Authentifizierung.Prüfe die Einstellungen des Ausgangsservers"

  • hast du erfahrung mit Google MAPS?


    würde gerne wissen wie es GPS aussieht oder ist es AGPS?


    will net das kosten anfallen, wenn ich es nutze.


    aber so wie ich es mitbekommen hab, dann ist ja die Nutzung von MAPS, sei es(Googel Sky, oder die Streetview von sich, oder sich orten zu lassen das man sieht wo man ist und z.b. zum gesuchten Museum laufen kann,
    ja kostenlos oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von phelan909
    Ist anscheinend momentan die günstigste Lösung für 16GB und mind. Class4.


    Das Ding habe ich zur Orientierung auch auf meiner Wunschliste aber ich würde empfehlen explizit class 6 zu kaufen und nicht etwas wo man raten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Das Ding habe ich zur Orientierung auch auf meiner Wunschliste aber ich würde empfehlen explizit class 6 zu kaufen und nicht etwas wo man raten muss.


    Die sind doch aber unbezahlbar, oder? Ich finde 50 Euro ist schon vie Geld, Class4 sollte reichen.
    Ich werde es auf jeden Fall testen und dann direkt mit anderen Karten vergleichen, sobald mein
    Telefon endlich da ist.


    By the way, die Mehrheit scheint hier ja das weiße Hero zu bevorzugen. Silbergrau mag keiner so richtig?

  • meins ist Silber Grau, sieht mehr aus wie die Graphit Miene aus dem Bleistift, echt schöne farbe.


    wollte vorher das Braune aber die Farbe gefällt mir besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von phelan909
    Die sind doch aber unbezahlbar, oder? Ich finde 50 Euro ist schon vie Geld, Class4 sollte reichen.


    Na gut irgendwo muss man natürlich seine Grenze setzen, aber bei fast allen Reviews bei denen ich von Lags gelesen habe, war eine langsame Karte immer einer der Faktoren.


    Zitat

    Original geschrieben von phelan909
    By the way, die Mehrheit scheint hier ja das weiße Hero zu bevorzugen. Silbergrau mag keiner so richtig?


    Also ich favorisiere das Silbergraue, will es aber erstmal im Laden in der Hand halten und werd mal heute die Geschäfte abklappern.


  • Soweit ich informiert bin ist Google Maps komplett kostenlos.

  • habe das hier im Forum gefunden:



    zitat:



    .... Google Maps nutzen zu können wird aber eine Internetverbindung gebraucht, damit die Karten geladen werden können. DU musst also entweder die geladene Datenmenge oder die Verbindungszeit bezahlen....



    was nun? ich stelle mir das so vor, das die nutzung frei ist.


    dachte die Karten sind auf dem Handy und so was wie z.B.Standortanzeige + z.b. laufen durch die Stadt und dabei der Route folgen die man will ist frei??

  • Dann mach dich mal schlau wie Google Maps funktioniert und deine Fragen sind beantwortet.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!