HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ja, dachte ich nach der aussage von educky auch


    Und da war er nicht der Einzige der das berichtete. Wobei man die Situation ja auch vom PC kennt, sobald eine SWAP auf einem langsameren Medium als die Ausgangsbasis angesprochen wird, fängt die Kiste an zu lahmen.
    Wobei wir ja da doch auch schon wieder beim nächsten Punkt wären, welche sdhc class 6 läuft zuverlässig im Hero.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Und da war er nicht der Einzige der das berichtete. Wobei man die Situation ja auch vom PC kennt, sobald eine SWAP auf einem langsameren Medium als die Ausgangsbasis angesprochen wird, fängt die Kiste an zu lahmen.
    Wobei wir ja da doch auch schon wieder beim nächsten Punkt wären, welche sdhc class 6 läuft zuverlässig im Hero.


    nur um sicherzugehen dass ich das richtig verstehe hier mal n beispiel wie ich mir das (bezogen auf computer) vorstelle


    Ausgangssituation:


    -PC mit: Fesplatte A (250GB 7400 Umdrehungen) auf dieser ist Windows installiert
    Festplatte B (250GB mit 5400 Umdrehungen) auf dieser ist die Swap Datei


    daraus folgt dass der PC lahmt oder?


  • Man muss das hier ein bißchen relativ sehen, ja, sobald dein PC aktiv die SWAP benutzen muss, ist dieser Prozess auf Platte B langsamer abgearbeitet als auf Platte A, aber im Umkehrschluss natürlich auch, SWAP auf Platte A ist deutlich langsamer als beispielsweise direkte Arbeit im CPU nahem RAM.
    Deswegen gibt es ja auch diese ganzen Performancetipps für PCs, am Besten versuchen nie SWAP nutzen zu müssen wobei man hier ja mittlerweile nicht mehr richtig von "lahmen" reden kann.
    Bei einer im Gegensatz zum RAM langsameren _Speicherkarte_ sieht die Geschichte beim Hero deutlich krasser aus.

  • Meins ist gerade angekommen :-) Jetzt wird erstmal der Akku geladen. Die Verarbeitung scheint auf dem ersten Blick wirklick Top

  • habe meins auch schon, in Graphit Silber, sehr gut verarbeitung...cool


    und das menü ist richtig gut und schnell, also man kann alle beruhigen die noch keins haben.

  • was nur schlecht ist, ist das die Camerea "praktisch" kein schutz hat, das heisst die Schale auf der Rückseite hat direkt ein loch, welches das Opjektiv in inneren einen freien zugang bittet. das könnte auf dauer ein staub eingang werden oder noch schllimmer, die Cameralinse schlecht zurichten aber mal sehen das wird die zeit zeigen.

  • Ja das finde ich auch nicht so gut gelöst, etwas schutz wäre sicher besser gewesen zumal man so auch schnell Kratzer in die Linse bekommt wenn man mal drüber wischt.

  • da hab ich aber eine lösung:


    eine Plastik Folie keine aus dem Studiumssrdner:-), sondern eher z.b. Packungsfolie von Kisten die wo man schön das innere bei z.b. Spielsachen von Kisten betrachten kann, das ist etwas härter und stabiler.


    davon 1cm x 1cm abgeschnitten mit Sekundenkleber angebracht aber denn Kleber schön rundrum um die kamera öffnung auf dem Verdeck schmieren, soll ja DICHT sein, dann die Folie drauf, 5sek. warten deckel wieder aus Gerät und gut ist....




    pat


    ist es dein erstes ANDROID handy?


    bei mir ja, bin vom Symbian schon sehr überzeugt die ganzen Jahre:-)


    aber nun was neues...

  • Danke für den Tipp :top:


    Mir geht es fast ähnlich wie dir ich hatte eigentlich immer Nokia und bis vor kurzem noch eine iPhone dazischen las noch das G1 weches mir von der Oberfläche her nicht so zusagte, außerdem war mir das Gerät zu dick.


    Das G1 hatte ich nur 2 Tage so das ich eigenlich auch Android Neuling bin. Bis jetzt bin ich aber sehr sehr begeistert vorallem von der Möglichkeit alles so wie ich es möchte anzupassen
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!