HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • educky



    du bist doch auch altiv oderrrrrr????



    dort schreibs du nur ist so schnell wie das MAGIC oder schneller aber das MAGIC kenne ich nun mal nicht



    danke für deine super antwort...


  • Ich fühl mich einfach mal angesprochen :cool:


    Also educky hat dir mit der Aussage bzgl. dem Magic etwas verdeutlicht und ich habe dir den Hinweis gegeben, dass es bzgl. der Geschwindigkeit unterschiedlichste Erfahrungen gibt, die auch ab und zu mit der sdhc - Karte zu tun haben.
    Und bei den bisher unterschiedlichen Performanceberichten wohl jeder selbst ausprobieren muss, wie ihm die Arbeitsgeschwindigkeit gefällt.


    Ach ja, da ich sowohl die Performance des Heros als auch des Magics nicht kenne, muss ich mich bisher leider auch auf Berichte verlassen und für das Magic habe ich z.B. solch einen Hinweis gefunden, direkt auf der ersten Googlesuchergebnisseite zu "HTC Magic":


    Zitat

    http://www.chip.de/artikel/HTC…andy-Test-6_35182227.htmlDas Surfen mit dem Handy macht viel Spaß und wird dank guter Performance auch nicht nervig.


    Nicht dass du auch eben zur Performance was hättest suchen können ;)

  • muss ich wenn ich die speicherkarte tauschen will das htc sync programm was da drauf ist erst auf dem handy installieren bevor ich ne 16 gb karte reinstecke?

  • kann man das hero irgendwie dazu zwingen die auslagerungsdatei auf dem gerät zu lagern, selbst wenn man eine Speicherkarte nutzt? Wenn ich es ohne Speicherkarte betreiben würde muss das ja auch gehen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    kann man das hero irgendwie dazu zwingen die auslagerungsdatei auf dem gerät zu lagern


    Standardmässig benutzt der Original-Hero keine Auslagerungsdatei. Das sind alles Sachen, genauso wie App2SD, die die ROM-Köche aufgenommen haben, damit ein Hero-ROM auch auf einem G1 vernünftig läuft, hat aber mit dem Original halt nichts zu tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Standardmässig benutzt der Original-Hero keine Auslagerungsdatei. Das sind alles Sachen, genauso wie App2SD, die die ROM-Köche aufgenommen haben, damit ein Hero-ROM auch auf einem G1 vernünftig läuft, hat aber mit dem Original halt nichts zu tun ;)


    Hab ich was verpasst? Das Original Hero ROM hat laut allen Berichten die SWAP auf der Speicherkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!