ZitatOriginal geschrieben von educky
meins ist da :top:
berichte, berichte, berichte.. los, los ,los
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins ist da :top:
berichte, berichte, berichte.. los, los ,los
sehr sehr geil das Hero,
die oberfläche lässt sich sehr gut anfassen, auf dem display bleiben kaum fingerabdrücke zurück
nur mit dem htc sync haberts, weiß jemand wo man die software für vista herbekommt, der will treiber installieren
edit. für alle anderen die es auch suchen,
hier das HTC Sync http://www.htc.com/hero/m/files/downloads/HTCsync.zip
Meins kommt nun tatsächlich erst morgen!:(
Wie siehts aus mit der Geschwindikeit vom Internet und vor allem vom Gerät wenn viele Programme offen sind?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich mir jedenfalls ein Mobiltelefon mit Android kaufe, dann erwarte ich keinen MS-Outlook-Sync (der mir privat auch gar nichts bringen würde, da ich Outlook nur für Tests nutze)
Das ist deine Ansicht, wenn ich ein Handy kaufe erwarte ich vielfältige Möglichkeiten meine Kommunikation zwischen den Geräten zu synchronisieren und als Minimum die Standardsynchronisierung der Großen am Markt, nämlich eine lokale Synchronisierung von Standardsoftware ohne weiteren Mittelsmann.
Google hat derzeit noch eine großen Vorteil, die Menschen haben immer noch nicht verstanden wie wertvoll private Daten sind.
Hier mal paar live Bilder
das schöne ist es passt perfekt in meine alte hülle die ich beim Touch Pro und Magic genutzt habe :top:
die Syncronisation mit Vista über HTC Sync funktioniert übrigens ohne Probleme, keine Abstürze oder sonst was
die Syncronisation mit Vista über HTC Sync funktioniert übrigens ohne Probleme, keine Abstürze oder sonst was
Was genau? Kontakte (auch mit mehreren Nummern) und Kalender? Wie klappt Tethering?
frage:
kann ich eigentlich wenn das hero da ist gleich die 2 gb karte gegen eine 16 gb austauschen oder gehen mir dann wertvolle programme verloren (weil selbige auf der 2 gb karte drauf sind) wie macht ihr das mit dem kartenwechsel?
jörg
das mit dem Sync Klappt alles mehrere Kontakte, alle Kalender Daten
auf der 2GB karte ist nur HTC Sync, paar Bilder und paar MP3
zu der geschwindig keit vom Hero, es arbeitet schneller als das Magic
das schöne ist es passt perfekt in meine alte hülle die ich beim Touch Pro und Magic genutzt habe :top:
macht sich der knick vom handy bei der tasche bemerkbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!