HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Das hört sich gut an habe heute Nachmittag bei euch bestellt. Ihr liefert ja mit UPS oder ? die liefern Samstag nicht wenn ich richtig informiert bin oder ?


    So ist es. UPS Mo - Fr.

  • pat 20: Danke für den Link. Ne Brando werde ich mir dann auch holen, mal sehn wie die originale so ist.
    Von raedan hab ich eine für mein LG Arena gehabt, war mittelmäßig verarbeitet und bin unsicher, ob die ne gute für den Knick herstellen können.
    Vlt warte ich drauf das es eine explizit fürs Hero gibt.


    QWERTZNOKIA: Hab meines von amazon in weiss wie viele wohl hier die eins bekommen.
    Braun kenn ich auch nur das von expansys, die haben immerhin wohl 50 lieferbar. Die anderen haben nur silbergrau.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd USB_Debugging ist notwendig, damit man von außen über die USB-Schnittstelle Zugriff auf Android bekommt.


    Das ist mir aus technisch versierter Sicht schon klar, aber im Endeffekt trotzdem ne Pille das man dafür keine dedizierte API anbietet und den Kunden bittet das Debugging einzuschalten. Weißt du was es heißt, wenn ich "meine" Kunden bitte, das Debugging einzuschalten?


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    XDA natuerlich,


    Tehe das war mir klar. Für die XDA Devs hab ich irgendwie zu wenig Zeit.


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    und die User haben schon Ahnung.


    Das will ich auch gar nicht in Abrede stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Es geht darum, dass sich HTC Sync oft ins Nirvana schiesst und nur einen Bruchteil der Daten uebernimt.


    Ich mein, mein erster Sync-Versuch damals mitm X1 landete für Outlook und Handy auch im Nirvana. kA was war. Ein Softreset und ab da lief alles normal.


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Es ist aktuell nicht zu gebrauchen. Wer syncen will, kann das aktuell nur via Exchange und Google machen. Beides keine Loesungen (fuer mich)


    Mh die Situation sieht bei mir irgendwie anders aus. Ich habe effektiv 2 Exchanges zur Auswahl und beide haben n Knackpunkt. Die erste Möglichkeit ist nur beschränkt zugänglich, kA wie die Sync-Einstellungen des Heroes damit umgehen (können). Mein Zweiter Zugangspunkt ist zwar durchgehend verfügbar, aber ich müßte meine Termine von dem Einen Exchange-Konto in das andere kriegen ;). Google fällt bei mir komplett raus.


    Also Jungs, berichtet von euren Syncherfahrungen :D

  • @alle,die gestern bei amazon bestellt haben:
    Habe wie geschrieben gestern bestellt, aber die Bestellung ging erst kurz vor 11 raus.
    Habe mit Premium bestellt, und zwar nachmittags.
    Es wurde gesagt, dass es heute ankommt, wie es ja beim premium-versand üblich ist.
    Nun guck ich grade und es wird erst morgen geliefert!!! weil es zu spät raus ist.
    Hat das noch jmd anderes oder kommt es bei euch heute an?
    Hab mich schon soo gefreut! :(

  • Also bei mir steht immernoch "wird bald versandt" und "befindet sich im Versandprozess". Ne Versandbestätigung ist noch nicht gekommen. Heut wirds also wohl noch nix. Naja. Morgen dann halt hoffentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Das ist mir aus technisch versierter Sicht schon klar, aber im Endeffekt trotzdem ne Pille das man dafür keine dedizierte API anbietet und den Kunden bittet das Debugging einzuschalten. Weißt du was es heißt, wenn ich "meine" Kunden bitte, das Debugging einzuschalten?

    Schon mal überlegt, dass Android von Google entwickelt wird? Warum sollten die eine API für einen MS-Outlook-Sync zur Verfügung stellen (wollen) :D


    Du kannst deine PC-Erfahrung nicht 1:1 auf die Mobiltelefon(entwicklung) übertragen ;)

  • Mein Amazon Hero ist auf dem weg zu mir. Ich denke das der Express fuzzi bis 12 Uhr da sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon mal überlegt, dass Android von Google entwickelt wird? Warum sollten die eine API für einen MS-Outlook-Sync zur Verfügung stellen (wollen) :D


    Du kannst deine PC-Erfahrung nicht 1:1 auf die Mobiltelefon(entwicklung) übertragen ;)


    Schonmal überlegt dass das Wart "dafür" nicht nur auf eine Outlook-Synchronisierung bezogen war, sondern allgemein für dedizierte USB-Funktionalitäten? Hier finde ich das bei Symbian z.B. gut gelöst. Da Android nicht ein "Google-Only" - Produkt ist, wie du es grad auslegst kann es für die android-entwicklende "Open Handset Alliance" samt anderer Beteiligter eigentlich nichts schlechtes sein die Basisfeatures weiter auszubauen. Und dazu gehört meines Erachtens dass ein Kunde für den Normalbetrieb mit Debugging nix am Hut hat.


    Wenn man nämlich die Erfahrungen mit dem HTC-Sync per USB-Debugging nachliest ist die Geschichte, wie mb001 nun öfter bereichtete ;), wirklich crap.


    Doch und diese PC-Erfahrung kann ich imho auch für die Androidentwicklung mit Linux- und Javabasis erwarten.

  • b3nl


    Deine Ansicht teile ich prinzipiell, denke aber, dass die Open-Handset-Alliance eher auf dem Papier besteht und trotzdem Google die treibende Kraft ist.


    Wenn ich mir jedenfalls ein Mobiltelefon mit Android kaufe, dann erwarte ich keinen MS-Outlook-Sync (der mir privat auch gar nichts bringen würde, da ich Outlook nur für Tests nutze) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!