HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • hab jetzt auch mal das weisse dort bestellt
    hoffe das es wirklich deutsche geräte sind und der umtausch (falls nötig) schnell und unkompliziert über die bühne geht
    aber irgendwie hat mir der shop zuviele gute bewertungen...
    naja mal sehn

  • Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
    Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
    Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
    Schreib später wies war;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Und wenn man nun in den Foren nachliest, in denen die User schon das Hero haben. HTC Sync ist der totale Schrott. Wenn es mal nicht crashed (was selten vor kommt) dann wird nur ein Bruchteil aufs Mobile geladen, bzw anders herum. Laut den Usern ist HTc Sync nicht benutzbar. Egal ob XP, VISTA oder Windows 7. Es war nur via exchange Konto oder Google Calender zum Syncen zu ueberreden, lokal mit Outlook aktuell ein Horror.


    Jo allein schon wenn ich im Handbuch lese, das dafür "USB-Debugging" eingeschaltet werden muss. Aber naja. Welche anderen Foren haste denn da noch am Start? Mich wundert nämlich arg das noch niemand im deutschen Bereich so richtig Tethering und Sync betrachtet hat!
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Kalendersync heutzutage im Business noch verzichten möchte.
    Ja na klar Exchange und Google sind zwei Möglichkeiten, aber meiner Ansicht nach nicht die zu Preferrierenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
    Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
    Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
    Schreib später wies war;)


    Wenn Amazon erst mit der 22 Uhr Ladung verschickt, dann kommt die Versandmeldung oefters mal erst mitten in der Nacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
    Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
    Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
    Schreib später wies war;)


    Habs vorher auch gesehen. Und jetzt isses wieder weg... Lieferbar ab 5.8.


    Entweder ist die erste Charge damit weg oder irgendjemand ohne Plan fummelt bei Amazon im System rum. Naja, lassen wir uns überraschen ob heute noch ne Versandbestätigung eintrudelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Jo allein schon wenn ich im Handbuch lese, das dafür "USB-Debugging" eingeschaltet werden muss. Aber naja. Welche anderen Foren haste denn da noch am Start?


    XDA natuerlich, und die User haben schon Ahnung. Es geht darum, dass sich HTC Sync oft ins Nirvana schiesst und nur einen Bruchteil der Daten uebernimt. Es ist aktuell nicht zu gebrauchen. Wer syncen will, kann das aktuell nur via Exchange und Google machen. Beides keine Loesungen (fuer mich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!