HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • hab jetzt das weisse storniert (amazon) und silbergrau bestellt
    die denken bestimmt ich bin leicht verwirrt
    das erstemal silbergrau bestellt dann eine braunphobie bekommen
    storniert also wieder weis
    jetzt wieder storno und wieder silbergrau...


  • hast vollkommen recht... man muss es von der herstellerseite auch betrachten...


    und die geschichte mit winmob wusste ich nicht... danke für die erklärung


    wo bekommt man custom roms her?

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    wo bekommt man custom roms her?


    Hauptsächlich hier


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ola!


    Da man die Hero-Roms ja problemlos auf ein G1 laden kann, gehen ich mal davon aus, das Andoid 2 (aka Donut) auch aufs Hero (dann wahrscheinloich ohne Sense) geladen kann?!? Gibt es da schon Informationen?


    Gruß


    der teLLy

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    HTC hat mir grade wörtlich bestätigt, das lokal über HTC Sync die Outlook Kontakte- und KALENDEReinträge gesyncht werden könnt.


    Und wenn man nun in den Foren nachliest, in denen die User schon das Hero haben. HTC Sync ist der totale Schrott. Wenn es mal nicht crashed (was selten vor kommt) dann wird nur ein Bruchteil aufs Mobile geladen, bzw anders herum. Laut den Usern ist HTc Sync nicht benutzbar. Egal ob XP, VISTA oder Windows 7. Es war nur via exchange Konto oder Google Calender zum Syncen zu ueberreden, lokal mit Outlook aktuell ein Horror.

  • Komisch.
    Hab da angerufen und gefragt(als es noch "auf lager" war) und da sagte man mir, dass es da stehen würde weil es beim Lieferanten wäre.
    Hab es dann bestellt und mir wurde mitgeteilt es würde am 01.08 verschickt und käme am 03.08 an, natürlich voraussichtlich.


    Bin ich mal gespannt...


    EDIT:
    Lese grade, E-Plus bietet seine weiße Version ab Sa den 01.08 im Online-Shop an.
    Hoffentlich hat amazon sich nicht darauf bezogen das es lieferbar wäre.


    Hat jmd was davon gehört, dass das weisse exklusiv (wenn auch nur erstmal) bei E-Plus zu haben sein wird?
    Bei expansys haben sie nämlich auch das braune und das eng weisse, doch nicht das deutsche weisse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!