mir geht es auch so,
wenn man wenigens paar live Bilder vom Silbergrau hätte
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
Das silbergrau ähnelt (afair) dem G1 in "brown". Ist übrigens für knapp 460 € plus Versand lieferbar ...
-
amazon hat ja jetzt bilder zum silbergrauen reingestellt, denke mal das weisse kommt wirklich erstmal nur bei E-plus oder wird auch bald angekündigt!
Meint ihr das ist silber? Sieht wirklich braun etwas aus, aber gefällt mir eig recht gut..
-
bei amazon ist ein händler der hat das weiße auf lager...
-
hab ich auch gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er es wirklich auf Lager hat, denn auf der Homepage des Anbieters finde ich es nicht.
Und vor allem kann es eig nicht die deutsche Version sein, da diese noch nirgendwo anders zu haben ist und warum sollte der es haben...EDIT: Test von Xonio/Chip.de:
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
EDIT: Test von Xonio/Chip.de:Danke für den Link, fand ich ehrlich gesagt sehr oberflächlich. Interessant ist aber, dass die Performance gelobt wird, obwohl viele anderen Reviews das kritisierten. Ich denke, man muss das wirklich einmal selbst testen, Performance ist wohl doch subjektiv.
Gruß,
noctua -
hab bei denn Händler der es lieferbar haben soll mal angerufen, da Bautzen ja nicht wirklich weit weg ist, die haben keines da
das Hero wird dann vom Großhändler verschickt -
Zitat
Original geschrieben von educky
mir geht es auch so,
wenn man wenigens paar live Bilder vom Silbergrau hättehier ist zumindest nen video von dem silbergrau http://www.youtube.com/watch?v=_gm8dnIFVVs
ich find es schick
-
Ich glaube das ist die spezielle Orange UK Farbe die " Graphite" heisst und nicht "silbergrau".
Ist nur ne vermutung,aber hab ich mal irgendwo gelesen....Bin mir sogar sicher, dass das hier die echt silbergraue Farbe ist:
http://www.amazon.de/HTC-silbe…B002FHD5V2/ref=pd_cp_ce_1Sieht sehr nett aus!
-
hmm ok dann schau mal das video an da sieht man ein silbergraues bei minute 3:13 im hintergrund *g*
wenn das wohl nicht wirklich hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!