HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Warum sollte er es nicht sein? Glaubst du die bei HTC machen einen Rückschritt? Das G1/Dream kann ja auch SDHC.

  • Das sagt nur, dass man es entsperren muss um auf dem Display den Anruf annehmen zu koennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von amarok
    kann hier bitte jemand bestätigen das das hero ganz sicher SDHC-kompatibel ist?

    Das Hero ist ganz sicher SDHC-kompatibel ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das sagt nur, dass man es entsperren muss um auf dem Display den Anruf annehmen zu koennen.


    Ja hatte ich inzwischen auch gemerkt. Siehe mein Edit oben. Sorry für die Verwirrung

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Hat irgendwer was neues zum Veröffentlichdatum gehört? Langsam wird es Zeit.


    Diese Verzoegerung gab es urploetzlich, als T-Mobile ins Spiel kam.


    England = verfuegbar seit letzter Woche.
    UAE verfuegbar ab Sonntag. Einzelne Testgeraete in Geschaeften vorhanden, aber nur wenige.
    Germany = Datum unbekannt.
    USA = Winter 2009 (angeblich)


    Restl. Laender kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    wieso sollte es denn nicht gehen? ich finde es allg. eine sauerei, dass man quasi dazu gezwungen wird gleich ein neues handy zu kaufen.


    Du kaufst ein Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt und mit einer bestimmten Konfiguration. Du kannst erwarten, daß Probleme behoben werden, aber wieso sollte der Hersteller Dir weitere Features etc. zur Verfügung stellen?!
    Es ist aus der Sicht des Anwenders zwar wünschenswert, aber es muss eben auch eine Motivation für den Hersteller geben.


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Machen wir uns nichts vor, bei Nokia kriegt man zwar firmware updates, aber Versionen Upgrades bei Symbian ist nicht drin.


    Absolut in Ordnung!


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Das selbe Spiel war lange Zeit mit Win Mob genau so. Erst nachdem das bei iPhone OS möglich war, geht es komischerweise von 6.1 auf 6.5 upzugraden und siehe da Symbian kommt auch mit einer Foundation (mal abwarten).


    Das ist Unsinn!
    Microsoft hat sowas nie untersagt und es gab auch für verschiedene Modelle Upgrades von WM5 auf WM6, von WM6 auf WM6.1 und jetzt eben von WM6.1 auf WM6.5...
    Der Hersteller kann entscheiden, ob sich der Aufwand für ihn lohnt.


    Des Weiteren hat man bei HTC-Modellen (und ein paar anderen) ja die Möglichkeit, sich bei den Devs Custom ROMs zu besorgen.


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Da finde ich Apple, auch wenn ich das iPhone nicht mag, sehr vorbildlich.


    Apple tut das allerdings auch nicht, weil alle in dem Laden so gute Menschen sind.
    Die Upgrades erfüllten immer einen Zweck FÜR APPLE; bspw. die Vergrößerung der potentiellen Kunden des App Stores und eine Vergrößerung des Marktanteils generell. Für Microsoft spielt Windows Mobile einfach keine so große Rolle, wie es das iPhone für Apple tut.


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Ich hoffe beim Android wird es nicht anders sein. Ich denke es wäre ganz gut, wenn man die Versionen upgraden kann (so lange es die Hardware mitmacht), und man selber entscheidet, was einem wichtiger ist: Sense oder doch die neue Version Android aber dafür ohne Sense.


    Ich habe keine Ahnung, wie Android aufgebaut ist und kann deswegen auch nichts dazu sagen, wieviel Aufwand es für den Hersteller bedeuten würde, "mal eben" Upgrades für ältere Geräte zur Verfügung zu stellen. Bisher gab es wenig Hardwarevarianten, aber das wird wohl bald schon anders aussehen...


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Man schmeisst ja auch nicht sein PC weg, weil jetzt Windows 7 rauskommt.


    Einen PC behalten die meisten Leute länger als ein Handy und man bezahlt eben ordentlich für ein neues Betriebssystem...


    Nicht, daß man mich hier missversteht; ich hätte natürlich absolut nichts gegen Softwareupdates auf Lebenszeit, aber ich kann eben auch verstehen, wieso die Hersteller dies nicht tun.
    Vielleicht gibt es auch in dem Bereich bald ein Umdenken. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, daß ich das iPhone an sich nicht mag, aber für die Impulse, die es dem Handymarkt gegeben hat, begrüße ich durchaus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Gestern hat Telefonino.net (ita) das Hero unter die lupe genommen.
    hat 89/100 Punkte bekommen, was bis jetzt das höchst vergebene ergebnis ist!
    Das Videoreview ist hier zu finden.


    gruß

  • hmm
    bei amazon ist das silbergraue jetzt für den 6. August 2009 gelistet
    jetzt überlege ich das weise (ohne releasedatum) zu stornieren und das silbergraue zu bestellen
    oder besser noch warten ob das weise nachzieht?
    sieht silbergrau wirklich so braun aus?
    ich werde die karten befragen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!