HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Merlin:


    Welches Rom hast du genommen?....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das kann man im Handbuch nachlesen. Seite 177
    Nur Kontakte bezieht sich auf die Software HTC Sync. Die befindet sich beim Hero auf der beiligenden 2GB Speicherkarte! Die bis jetzt fuer jeden vorliegende Version kann nur Kontakte syncen und das auch nur recht bescheiden. Ueber zB Exchange gehen auch Termine. Im Handbuch ist nun der Verweis, dass angeblich auch Calenderentraege gehen. Also, wird dem so sein. Von Outlook 2000 - 2007. Aber, konnte ja niemand wissen vorher.


    HTC hat mir grade wörtlich bestätigt, das lokal über HTC Sync die Outlook Kontakte- und KALENDEReinträge gesyncht werden könnt.
    Gute Arbeit das in einem Monat (Vor kurzem hatte ich ja noch ne definitive Negierung erhalten) noch nachzuziehen. Da war ich wohl nicht der Einzige der wegen diesem Thema nachgefragt hat ;)

  • [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_22596-0-1-0,00.html]bei T-Mobile.de gelistet[/URL]

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    HTC hat mir grade wörtlich bestätigt, das lokal über HTC Sync die Outlook Kontakte- und KALENDEReinträge gesyncht werden könnt.
    Gute Arbeit das in einem Monat (Vor kurzem hatte ich ja noch ne definitive Negierung erhalten) noch nachzuziehen. Da war ich wohl nicht der Einzige der wegen diesem Thema nachgefragt hat ;)


    Kontakte konnte das Ding auch vorher. Stellt sich die Frage, ob es weiterhin so beschissen synct, wie bis jetzt. zB kein Unterschied zwischen Privat / Beruflich Nummer, keine Geburtstage, hat man keinen Vornamen / NN eingegeben, sondern nur einen Firmennamen, dann hatte man auf dem HTC nur noch die Telefonnummer, ganz ohne Firmenname und durfte dann raten zu wem die Nummer gehoert. usw.


    @all


    Gestern in der Airport Lounge in LHR hatten gleich 3 Leute das HTC. Alle von Orange. Logisch, wird ja schon in England ganz normal verkauft. Mit einem habe ich mich kurz unterhalten, der hat das Geraet aber erst 1 Tag. Was ihn bis dahin extrem angenervt hat, dass man das Geraet nicht ueberall in den Landscape Mode bekommen kann, meist da nicht, wo man es am meisten erwartet. Aber, das Display reagiert absolut top. Hab da mal nen bissl rumgespielt drauf. 2ter Nachteil, der halt dann wohl sehr schnell auffaellt. Kein Naeherungssensor. Ist das Display aktiviert, kommt ein Call, haelst es ans Ohr, kann es sein es wird auf dem Menu etwas ausgefuehrt, so lange bis die automatische Sperre aktiviert ist.


    Aber wie gesagt, er hat das erst 1 Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Kein Naeherungssensor. Ist das Display aktiviert, kommt ein Call, haelst es ans Ohr, kann es sein es wird auf dem Menu etwas ausgefuehrt, so lange bis die automatische Sperre aktiviert ist.


    Aber wie gesagt, er hat das erst 1 Tag.


    Wenn ich das in der Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, kann man das Display sperren, bevor man das Teil ans Ohr hält, indem man die geschwungene untere Leiste herunter zieht.

  • Das machste aber in der Praxis nicht. Telefon klingelt, hebst ab uns haelst es ans Ohr. Ist wie ein automatischer Vorgang.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wenn ich das in der Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, kann man das Display sperren, bevor man das Teil ans Ohr hält, indem man die geschwungene untere Leiste herunter zieht.


    Hast du vielleicht n Screenshot oder so dazu, das ist nämlich genau das Thema was mich bei Blackberry Storm und dem Xperia am Meisten aufgeregt hat. Absolutes NoGo, aber wenn ich es noch sperren kann wäre es ok.


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das machste aber in der Praxis nicht. Telefon klingelt, hebst ab uns haelst es ans Ohr. Ist wie ein automatischer Vorgang.


    Dann adaptiert man das Sperren als automatisch Vorgang, oder ist dass dann etwa nicht möglich? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Hast du vielleicht n Screenshot oder so dazu, das ist nämlich genau das Thema was mich bei Blackberry Storm und dem Xperia am Meisten aufgeregt hat. Absolutes NoGo, aber wenn ich es noch sperren kann wäre es ok.


    Hier das Handbuch und ich meinte das rechte Bild auf Seite 41 ;)


    Edit: Wenn ich mir das nochmal genauer anschaue, ist dass wahrscheinlich nur sch..ß übersetzt. Das soll imho nicht "sperren" sondern "entsperren" heißen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!