HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das kann man im Handbuch nachlesen. Seite 177
    Nur Kontakte bezieht sich auf die Software HTC Sync. Die befindet sich beim Hero auf der beiligenden 2GB Speicherkarte! Die bis jetzt fuer jeden vorliegende Version kann nur Kontakte syncen und das auch nur recht bescheiden. Ueber zB Exchange gehen auch Termine. Im Handbuch ist nun der Verweis, dass angeblich auch Calenderentraege gehen. Also, wird dem so sein. Von Outlook 2000 - 2007. Aber, konnte ja niemand wissen vorher.


    Und großartig gezeigt hat es auch noch niemand. HTC selbst hat ja mitgeteilt, dass Kalendereinträge lokal nicht gesyncht werden und jetzt taucht so eine Option im "Backend" doch auf. Ich bezweifle ganz stark, dass HTC diese Funktion innerhalb weniger Wochen "nachprogrammiert" hat. Ich schätze bei den deutschen Reviews wird der Punkt noch mal aufkommen.


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Zum Update. HTC bfingt Updates, die schwere Bugs beheben. HTC ist aber kein Freund zB von einem kostenlosen Upgrade zB auf Andoid 2. Da bringt HTC lieber ein neues Phone raus und nennt das zB dann Hero 2, oder so. Das ist damit gemeint.


    Featureupgrades sind ja erstmal halb so wild. Ich glaub du hattest das ja selbst auch gesagt, "bei wievielen Herstellern kommen nachträglich neue Features hinzu?" Bugfixes sind effektiv auch das wonach ich fragen wollte, das klang hier im Thread mal so, dass selbst die typischerweise nicht von HTC geliefert werden.

  • Doch, HTC liefert schon Bugfixes. Manchmal sogar sehr fix, wenn es ein wirklich ernster Bug ist. Mehr dann aber auch nicht.


    Aber, bei HTC kann es auch sein, dass kleinere Bugs niemals gefixt werden. Da kommt dann einfach keine neue Version mehr. Ist man dann von so einem Bug betroffen, dann ist es aergerlich. ggfl. kann man es mit externen ROMs versuchen.

  • upgrade


    Zitat

    [i]



    Zum Update. HTC bfingt Updates, die schwere Bugs beheben. HTC ist aber kein Freund zB von einem kostenlosen Upgrade zB auf Andoid 2. Da bringt HTC lieber ein neues Phone raus und nennt das zB dann Hero 2, oder so. Das ist damit gemeint.


    wie jetzt? wenn es das Android 2.0 geben wird, wird es dann nicht möglich sein, auf 2.0 upzugraden? wird sich dann htc querstellen? das wäre doch humbug den die da veranstalten würden und gegen den opensource gedanken... ich dachte genau das soll ja ein merkmal z.b. ggü. symbian sein... (versionenupgrades nicht möglich)

    I love my N8

  • Re: upgrade


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    wie jetzt? wenn es das Android 2.0 geben wird, wird es dann nicht möglich sein, auf 2.0 upzugraden?


    Du verstehst das nicht. HTC wird kein Upgrade bringen, die machen daraus ein neues Telefon. Wenn, dann musst Du selber basteln und Dir ein ROM backen. Wenn das nicht geht, wird kein Android 2 auf dem Hero laufen.

  • Ich meine wieso beschweren sich den alle, dass sie (sehr wahrscheinlich) nicht auf Android 2.0 (Donat) updaten können.


    Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.
    Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.


    Weiß man schon was Android 2.0 kann ? Ich würde es mich nicht installieren, wenn ich dadurch meine Sense Oberfläce verlieren würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.


    Ja ne, ist klar. Es gibt selbst für extrem alte Modelle noch aktuelle ROMs bei den Devs...


    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.


    Du hast Humor; Nokia ist natürlich total bekannt dafür, neue S60-Versionen für alte Modelle zu veröffentlichen und das iPhone glänzte von Anfang an durch einen Überfluss an Features :rolleyes:


    Testen würde ich das Hero gern mal, aber ich tippe, daß Android noch etwas Zeit braucht, um wirklich interessant (für mich) zu werden.
    Bin aktuell allerdings sowieso recht zufrieden mit dem Diamond2 und wechselnden WM6.5 ROMs.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Ich denke mal noch ca. 2~3 HTC Geräte generationen warten, dann kann es mit dem Iphone mithalten :top:

    Ich denke mal dass HTC dem iPhone schon 2-3 Geräte Generationen voraus ist. Sei es von der Hardware als auch vom Umfang und der Möglichkeiten her. >>>> Geh wo anders trollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ich denke mal dass HTC dem iPhone schon 2-3 Geräte Generationen voraus ist. Sei es von der Hardware als auch vom Umfang und der Möglichkeiten her. >>>> Geh wo anders trollen!


    Da gebe ich dir recht aber von der Benutzerfreundlichkeit und der wirklich klassen Bedienung ist HTC noch ne ganze Ecke entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!