ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das kann man im Handbuch nachlesen. Seite 177
Nur Kontakte bezieht sich auf die Software HTC Sync. Die befindet sich beim Hero auf der beiligenden 2GB Speicherkarte! Die bis jetzt fuer jeden vorliegende Version kann nur Kontakte syncen und das auch nur recht bescheiden. Ueber zB Exchange gehen auch Termine. Im Handbuch ist nun der Verweis, dass angeblich auch Calenderentraege gehen. Also, wird dem so sein. Von Outlook 2000 - 2007. Aber, konnte ja niemand wissen vorher.
Und großartig gezeigt hat es auch noch niemand. HTC selbst hat ja mitgeteilt, dass Kalendereinträge lokal nicht gesyncht werden und jetzt taucht so eine Option im "Backend" doch auf. Ich bezweifle ganz stark, dass HTC diese Funktion innerhalb weniger Wochen "nachprogrammiert" hat. Ich schätze bei den deutschen Reviews wird der Punkt noch mal aufkommen.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Zum Update. HTC bfingt Updates, die schwere Bugs beheben. HTC ist aber kein Freund zB von einem kostenlosen Upgrade zB auf Andoid 2. Da bringt HTC lieber ein neues Phone raus und nennt das zB dann Hero 2, oder so. Das ist damit gemeint.
Featureupgrades sind ja erstmal halb so wild. Ich glaub du hattest das ja selbst auch gesagt, "bei wievielen Herstellern kommen nachträglich neue Features hinzu?" Bugfixes sind effektiv auch das wonach ich fragen wollte, das klang hier im Thread mal so, dass selbst die typischerweise nicht von HTC geliefert werden.