HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • ich habe das htc hero in weis bei amazon bestellt jetzt bin ich mir bei der farbe unsicher geworden
    ist silbergrau = braun?
    ich bin über die farbvarianten die im internet angeboten werden etwas verwirrt
    ein braunes gerät möchte ich eigentlich nicht haben...
    kann mir jemand sagen wie genau silbergrau aussieht?


    und noch was zu den lautsprechern vom htc
    sind die zu gebrauchen oder eher iphone mässig?


    abschließend
    da ich ja htc neuling bin
    ist der einstieg zu htc mit dem hero vernünftig oder würdet ihr eher zu einem anderen modell raten


    ich lege wert auf einen guten touchscreen,multimedia (internet)


    gruss jörg

  • Ich hab genau dasselbe Problem! :D


    Hab erst das weisse bestellt bei amazon, war dann doch für grau und nehm ic doch weiss.


    Schau mal hier, ich glaube das ist grau:


    http://www.heimtechnik.com/the…-htc-hero-2916/htc-hero04


    Weiss auch nicht obs grau oder braun bei amazon ist, denke aber mal wirklich silber.
    Vor einer Woche stand dort noch silbergrau/braun.
    Evtl haben sie selber noch keine Ahnung welches sie nun bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von amarok
    ich habe das htc hero in weis bei amazon bestellt jetzt bin ich mir bei der farbe unsicher geworden
    ist silbergrau = braun?


    Nein, es gibt Silbergrau, Weiß, Braun, Schwarz und Pink. Pink kommt erst spaeter, Schwarz ist T-Mobile only, die ersten Geraete in Germany werden weiss und braun sein. Silber nur in geringen Mengen.


  • imemrnoch verdammt lange einschaltzeit, schade ist auch dass man nicht sieht womit er den bildschirm abgewischt hat, er hat irgendwas gesagt von das ginge sehr leicht die fingerabdrücke wegzumachen, mich hätt mal interessiert ob er n brillenputztuch dafür gebraucht hat oder wie er das noch einfacher machen will als mit einem putztuch

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    http://phandroid.com/2009/07/23/htc-hero-review/



    Interessant bei diesem Beitrag und dem letzten Vidoe zu "Review Wrap-Up", entgegen bisherigen Nachrichten und Meldungen von HTC steht in den Einstellung beim Syncen:


    "PC - Outlook CALENDAR and Contacts" neben Google und Exchange! Offiziell sollte es doch nur Kontakte beim lokalen Sync geben!


    Der nächste Punkt der mir beim phandroid irgendwie aufschlägt, der spricht ständig von Firmwareupdates, hier im Forum wurden diese aber verneint. HTC würde sowas nicht machen.

  • Kommt das "Hero"-Update denn nun für das Magic?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    imemrnoch verdammt lange einschaltzeit, schade ist auch dass man nicht sieht womit er den bildschirm abgewischt hat,


    zu 1. Ist doch total egal. Wann schaltet man ein Mobile mal an/aus? Wenn man ggfl. ins Ausland fliegt und hat eine ausl. Karte. Dann muss der Akku raus um die SIM zu wechseln. Anonsten ist doch so ein Teil immer an.


    zu 2. Gibt ein Video, in dem ein Typ mit fettingen Fingern (Pommes gegessen) das Display verschmiert und dann wird geschaut, wie es nach dem Abwischen mit eiem Tuch wieder aussieht bzw wie lange man wischen muss damit es wieder sauber ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von b3nl

    "PC - Outlook CALENDAR and Contacts" neben Google und Exchange! Offiziell sollte es doch nur Kontakte beim lokalen Sync geben!


    Das kann man im Handbuch nachlesen. Seite 177
    Nur Kontakte bezieht sich auf die Software HTC Sync. Die befindet sich beim Hero auf der beiligenden 2GB Speicherkarte! Die bis jetzt fuer jeden vorliegende Version kann nur Kontakte syncen und das auch nur recht bescheiden. Ueber zB Exchange gehen auch Termine. Im Handbuch ist nun der Verweis, dass angeblich auch Calenderentraege gehen. Also, wird dem so sein. Von Outlook 2000 - 2007. Aber, konnte ja niemand wissen vorher.



    Zum Update. HTC bfingt Updates, die schwere Bugs beheben. HTC ist aber kein Freund zB von einem kostenlosen Upgrade zB auf Andoid 2. Da bringt HTC lieber ein neues Phone raus und nennt das zB dann Hero 2, oder so. Das ist damit gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!