HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Richtig, ich bin auch eher ernüchtert.


    Warum macht man so etwas gutes wie 7 Homescreen, wenn die Rechenpower nicht da ist?


    Dabei hätte ich echt Lust auf das Teil gehabt, aber so :-/

  • Ich weiß ja nicht... aber für mich ist das Jammern auf hohem Niveau :rolleyes: Also ich bin weiterhin gespannt auf das Handy, wobei es mir nur recht sein kann, wenn weniger Leute das Gerät wollen. Ich fand den Cnet Test positiv und hab auch bei den anderen Tests nichts gesehen, was mich wirklich abschreckt.

  • So? Dann sollte ich vielleicht für diejenigen, die nicht zwischen den Zeilen lesen können, es etwas erklären?
    Es gibt kein HTC-Gerät, bei dem nicht irgendwo der Pferdefuß versteckt gewesen wäre und Android an sich ist halt auch noch nicht besonders ausgereift. Von daher sollte man sich mit der Euphorie etwas zurückhalten, sonst wird man vermutlich schwer enttäuscht.
    Erst mal die ersten Seriengeräte und Privattests abwarten, dann wird man sehen, wie der Hero sich im Praxisbetrieb macht.
    Mich persönlich interessiert vor allem, ob die Tastaturkalibrierung deutlich besser als beim G1 ist und wie sich HTC-Sync so schlägt.
    Leider kann man das aus den gekochten ROMs auch nicht herleiten, da braucht es ein Originalgerät.

  • Ich denke auch, dass es Jammern auf relativ hohem Niveau ist. Außerdem gibts bei jedem Gerät Schwächen und Stärken (auch beim iPhone) und man muss für sich entscheiden, ob einem die Stärken gut genug bzw. die Schwächen unwichtig genug sind.


    Das Hero ist IMHO auf jeden Fall ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und ich werds mir definitiv zulegen (wenns denn mal rauskommt :rolleyes: ).


    BTW hier noch nen Review von Slashgear:
    http://www.slashgear.com/htc-hero-review-2149880/


    Zitat

    In fact, our general impression of the Hero’s performance has been very good, with the Sense modifications doing little to slow the smartphone down.

  • Aus dem Grund testet man ein Geraet immer selbst. Wer, wegen solcher Berichte gleich den Schwanz einzieht...


    Vor allem, wenn man mal Youtube Videos schaut, bei manchen fix, bei manchen stottert es. Leider sind die ganzen, angeblichen, Test immer zu oberflaechlich und in noch keinem Test wurde zB mal die Softwareversion gezeigt. keiner kann aktuell vergleichen welcher Tester welche Softwareversion hat / hatte.


    Etwas bloed war fuer mich aktuell nur der Hinweis, dass wohl die Farbe an den Seiten nach 2 Tagen ab ging :eek: und ich trage oft meine Mobiles in der Hosentasche. Da ist dann auch oft noch ein Schluessel mit drinne.

  • Wo du das gerade schonmal ansprichst:
    Also man wird wohl ne Tasche brauchen....
    Hat irgendwer schon eine fürs HTC gesehen oder weiss wos so eine gibt?
    Grade der Knick wird ja die Auswahl einschränken!


    Wollte nach dem Test direkt ne Tasche zur Sicherheit haben...

  • In dem Video wird auf Browser und Tastatur eingegangen. Nun, leider sieht man auch, dass das Hero sehr lange braucht beim Umschalten aud Landscape. Das muss HTC noch aendern, ist ja nicht zu gebrauchen.


    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!