HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Da steht Lieferdatum 15.08.2009!


    Was ja dann mit 15. August = 3. August-Woche hinkommen müsste.
    Bei Cyberport steht auch voraussichtlich lieferbar 13.8.2009.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Was ja dann mit 15. August = 3. August-Woche hinkommen müsste.
    Bei Cyberport steht auch voraussichtlich lieferbar 13.8.2009.



    War eher so als ungläubiges Entsetzen zu interpretieren mein Kommentar!


    Erst heisst es 24.07, dann 32 KW und nun 15.08???


    Hat T-Mob nicht schon bestätigt das es Anfang Aug kommt?
    So eine sch****!
    Möglich, dass es in UK später kommt? Eig nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Nun, dann haben die im Test gelogen. Woran erkennst Du das? Oder schreiben die im Test mal so mal so. Muss ich noch mal nachlesen.


    Bitte? Brille nicht auf? ;)


    Zitat


    if we got all the pieces you'd expect from the final retail unit.


    Zitat


    We've spoken to HTC about this problem, and the company assures us we've got a slightly faulty pre-production device


    Zitat


    While we fully recognise the final version may a) ship with the software on the phone / in the box


    Zitat


    We need to point out something very important before delivering the final verdict on the HTC Hero: our phone is unlikely to be a finished product, with the end result quite feasibly feeling different when it gets updated firmware prior to launch.


    Zitat


    We've spoken to HTC and may get a new unit in prior to launch, so check back for an updated review should that happen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • stimmt lange warte zeiten bei camera oder bis ein knopf reagiert bzw. bis die Software startet, macht das gerät nicht gerade atrakitv...


    mal sehen wie es wirklich im endeffekt wird, vielleicht fällt dann meine entscheidung doch noch auf das GALAXY von Samsung, hoffe es jedoch nicht, (will MULTITOUCH)... :D

  • Hier noch ein Review von Gizmodo... hauptsächlich wird bemängelt, dass das Hero so langsam sei.


    http://gizmodo.com/5318860/htc-hero-review-tragically-flawed


    Ein ganz interessanter Kommentar dazu:


    Zitat

    I found that the HTC Hero stores a swap file on the MicroSDSH Card (swapinfo.txt)...


    I first used my Hero with a Class 4 card and it did have a bit of sluggish feel to it when closing out applications and then quickly opening another. (The 2GB MicroSD card that comes with the Hero was only a Class4)


    But then I switched to a Class 6 card and the sluggishness seemed to just vanish! Everything worked just great and as expected!

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    stimmt lange warte zeiten bei camera oder bis ein knopf reagiert bzw. bis die Software startet, macht das gerät nicht gerade atrakitv...


    Das ist bei HTC schon immer so.

  • Ich denke mal das HTC diese "Schönheitsfehler" wie sie PCWELT nennt mit einem Firmware Update beheben wird.
    Mit großer Speicherkarte + Ledertasche wird das Gerät aber 500 Euro kosten.


    Also ich warte bis der große Hype erstmal rum ist...

  • Naja, der Hype ist doch schon wieder vorbei - alle (inkl. mir) haben mit den Hufen gescharrt, aber keiner der Tests war bislang wirklich begeisternd...wird sicher ein guter, weiterer Schritt sein, aber noch nicht der iPhone-Konkurrent.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!