HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • "Lustig" ist das Video, in dem die Kompassfunktion in Verbindung mit Google Streetview gezeigt wird, Braucht kein Mensch, aber trotzdem...

  • heey
    ich fahre noch heute in die usa und wollte mir dort ein hero zulegen. muss ich etwas bestimmtes mit ladekabel zoll etc. beachten bitte um schnelle hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von HTCHERO
    heey
    ich fahre noch heute in die usa und wollte mir dort ein hero zulegen. muss ich etwas bestimmtes mit ladekabel zoll etc. beachten bitte um schnelle hilfe.


    Dann warte mal bis Ende des Jahres. Hero USA Winter 2009


    Ausf. Review des Teils inkl Bilder von der Cam, fuer die es interesiert.


    Link

  • Auch nur ein Vorseriengerät.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von HTCHERO
    was das kann doch nicht sein :eek: bist du dir da sicher? und wenn ja wann kommt es denn in den usa


    Die USA sind doch das größte Entwicklungsland was Mobiltelefone angeht, also kann das sehr gut sein :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Auch nur ein Vorseriengerät.


    Nun, dann haben die im Test gelogen. Woran erkennst Du das? Oder schreiben die im Test mal so mal so. Muss ich noch mal nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!