"Lustig" ist das Video, in dem die Kompassfunktion in Verbindung mit Google Streetview gezeigt wird, Braucht kein Mensch, aber trotzdem...
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
heey
ich fahre noch heute in die usa und wollte mir dort ein hero zulegen. muss ich etwas bestimmtes mit ladekabel zoll etc. beachten bitte um schnelle hilfe. -
Das gibts in den USA noch nicht... meines Wissens kommts zuerst in Europa raus.
-
was das kann doch nicht sein :eek: bist du dir da sicher? und wenn ja wann kommt es denn in den usa
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
heey
ich fahre noch heute in die usa und wollte mir dort ein hero zulegen. muss ich etwas bestimmtes mit ladekabel zoll etc. beachten bitte um schnelle hilfe.Dann warte mal bis Ende des Jahres. Hero USA Winter 2009
Ausf. Review des Teils inkl Bilder von der Cam, fuer die es interesiert.
-
Auch nur ein Vorseriengerät.
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
was das kann doch nicht sein :eek: bist du dir da sicher? und wenn ja wann kommt es denn in den usaDie USA sind doch das größte Entwicklungsland was Mobiltelefone angeht, also kann das sehr gut sein :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Auch nur ein Vorseriengerät.Nun, dann haben die im Test gelogen. Woran erkennst Du das? Oder schreiben die im Test mal so mal so. Muss ich noch mal nachlesen.
-
Mein Bruder hat bei Amazon UK gerade das gefunden. Ein Mobilfunkladen, der ihn das N97 für 380 Pfund verkauft hat (!!!) hat ihn das Lieferdatum bestätigt. Er meinte, dass auch sein Großhändler ihn die 3. August Woche als Lieferdatum nannte.
Hier der Link:
-
Da steht Lieferdatum 15.08.2009!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!