HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Und Du meinst, so Ultrasmartphones sind dann das richtige für Dich? :confused: Dann ist doch ein MDA Basic noch oversized für Dich...


    Ja, denn ich weiss was ich zum Arbeiten brauche und was ein Geraet koennen muss. Und zum Arbeiten brauch ich keine Cam oder solch ein Videozeugs.


    Und wie ich schon zig mal sagte, wenn mich ein Phone intersiert, dann kauf ich es, kann sein, dass ich es einem Freund 10 Miuten spaeter in die Hand drueck (mit dem schrottigen N97 passiert, da lob ich mir mein E90) und ich habe ja auch noch Freizeitmobiles. Die sind aktuell von einem anderen Hersteller, der mit V anfaengt.


    Wenn das Hero nicht zu mir passt, oder ich nicht zu dem, dann kommts halt weg. Aber ich hatte es wenigstens um mir selbst meine Meinung zu bilden und muss nicht auf solche komischen Test hier zurueck greifen. Ich mach das seit Jahren so. Eine Cam, dieser Sicial Network Kram usw ist halt nicht mein Ding und Videos auf so einem Minidisplay, (kotz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten... :)


    Das sehe ich u.a. auch genau so. SChon aus dem Grund ist fuer mich das iPhone totaler veralteter "Schrott". So etwas war vor Jahren ggfl. mal toll, aber nicht im Jahr 2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Aja und warum genau nicht? :rolleyes:


    Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Leute hier einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Ich sehe das aber eigentlich genau so wie du. Das Hero ist wahrscheinlich, wenn die Sense Funktion jetzt so läuft wie auf den Videos, dem iPhone weit überlegen in Schnelligkeit und Bedienung.
    Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten... :)

    Die komplette Usability des 3G(S) ist besser beim Hero. Der AppStore des Apple ist imho besser, die Programme laufen "runder". Der Screen des iPhones ist ebenfalls besser, reagiert schneller. Die virtuelle Tastatur reagiert präziser und schneller. Browser sind beide etwa gleich gut. Die Kameraqualität der Bilder des Hero macht keinen großen Unterschied zum 3GS.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die komplette Usability des 3G(S) ist besser beim Hero. Der AppStore des Apple ist imho besser, die Programme laufen "runder". Der Screen des iPhones ist ebenfalls besser, reagiert schneller. Die virtuelle Tastatur reagiert präziser und schneller. Browser sind beide etwa gleich gut. Die Kameraqualität der Bilder des Hero macht keinen großen Unterschied zum 3GS.


    :rolleyes:

    Die Erweiterbarkeit des Hero ist besser, das Gerät ist schneller, der Screen reagiert gleich schnell, es können auch mehrere Programme laufen, hat einen Homescreen, ist viel besser anpassbar / personalisierbar , hat auch Multitouch (WOW!!! :rolleyes: ) , Gerät kostet ein Stück weniger und bekommt man auch im freien Handel zu kaufen.


    Jemand der Fotos von Apple mit denen von HTC vergleicht kann ich nicht ganz ernst nehmen. Die Fotos beider Hersteller sind allesamt "schlecht". Da geben sie sich wirklich nicht viel. ;)


    :rolleyes:

  • das denke ich auch, ein Homescreen der so zu verwalten ist wie beim HERO, ist ein muss. man kann sein sachen überall ablegen wo man will und wenn doch nicht dann nutzt man denn HOME Button und alle Menüunterordner sind da.


    dazu kommt die flüssiger bedienung mittels kapazitivem display.


    was will man mehr???

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Die Erweiterbarkeit des Hero ist besser, das Gerät ist schneller, der Screen reagiert gleich schnell, es können auch mehrere Programme laufen, hat einen Homescreen, ist viel besser anpassbar / personalisierbar , hat auch Multitouch ...


    Jetzt wartet doch mal ab, bis man das Teil live und in Farbe testen kann. Das G1 wurde auch so hochgejubelt und was ist davon geblieben? Allenfalls die Erkenntnis, dass Google auch nur mit Wasser kocht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!