HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von studi82
    Erster Test des HTC Hero: Nicht perfekt, aber ein echter Fortschritt

Quelle: teltarif.de

"Test"? Die haben dort (wie alle anderen auch) ein Vorseriengerät bekommen, einen "Test" konnten die damit gar nicht machen. Mangels Zeit war das auch kaum möglich. Es ist bestenfalls ein "Hands-on". In der Finalversion wird sich noch so einiges ändern, war beim HTC Magic auch nicht anders. Ich erinnere nur an den "Test" von Areamobile auf dem MWC 2009 mit einem Vorseriengerät, dessen Hardware sich bereits geändert hatte ...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und, so lange man kein Andoid mit kap. Screen benutzt hat, kann man sich darueber keine Meinung bilden.

Das G1 hat auch einen kapazitiven Screen, war in Gedanken woanders, sorry.

• Nungut, aber ich denke, worauf ich hinaus will.
    Zumindest duerfte klar sein, dass dieser angebliche Test eine Lachnummer ist. Da wurde es gesucht und dann hat man einfach etwas "Negatives" erfunden.

• Zitat

Zumindest duerfte klar sein, dass dieser angebliche Test eine Lachnummer ist.

Das ist klar, ich wollte ja auch nur deutlich machen, dass man bei einer virtuellen Tastatur schon ein gewisses Fehlerpotential hat (was das G1 gut ausnutzt) ;).

• also ich finde in alle denn videos, läuft die software super flüssig, und auch sonst ist die reaktion richtig gut, wie gesagt nur auf den Videos, will kein test urteil abgeben :)

• Auf engadet wird wohl nächste Woche ein Testbericht kommen... der sollte schon aussagefähiger sein.

MFG
    ess

• Das Hero ist von den Androiden noch das beste, soviel ist für mich klar. Galaxy, Magic und Co. kränkeln noch an der Bedienung, "Sense" ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Eins sollte klar sein, das Hero ist KEINE "Konkurrenz" für ein iPhone, das wurde auch gar nicht beabsichtigt. Zumal die 5MP-Kamera des Hero (in alter HTC-Tradition) kaum besser ist, als die 3MP-Kamera des 3GS :D

• Das ein Punkt, der mich eh nie juckt. Brauch keine Cam, auch habe ich noch nie irgendwelche Musik oder so etwas auf Mobiles geladen, geschweige denn Videos.

Filme schaue ich im Flieger auf meinem Monitor im Sitz, ansonsten brauch ich ein Mobile zum Telefonieren, Email, Kontakte, Termine. Fertig. Und erst recht nicht so ein Schnickschnack wie Twitter, Facebook...<urgs>

• Zitat

Das ein Punkt, der mich eh nie juckt. Brauch keine Cam, auch habe ich noch nie irgendwelche Musik oder so etwas auf Mobiles geladen, geschweige denn Videos.

Filme schaue ich im Flieger auf meinem Monitor im Sitz, ansonsten brauch ich ein Mobile zum Telefonieren, Email, Kontakte, Termine. Fertig. Und erst recht nicht so ein Schnickschnack wie Twitter, Facebook...<urgs>

Und Du meinst, so Ultrasmartphones sind dann das richtige für Dich? :confused: Dann ist doch ein MDA Basic noch oversized für Dich...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Eins sollte klar sein, das Hero ist KEINE "Konkurrenz" für ein iPhone, das wurde auch gar nicht beabsichtigt.

Aja und warum genau nicht? :rolleyes:

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Leute hier einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Ich sehe das aber eigentlich genau so wie du. Das Hero ist wahrscheinlich, wenn die Sense Funktion jetzt so läuft wie auf den Videos, dem iPhone weit überlegen in Schnelligkeit und Bedienung.
    Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!