HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Ok, also es ist nun ziemlich sicher, dass auch auf dem freien Markt das Hero nicht vor August erscheint!

Selbst expansys gibt das Lieferdatum mit dem 31.07 nun an!

Mal wieder typisch, aber solange Sie in der Woche die Performance verbessern und Fehler beseitigen, nehme ich das gerne in Kauf!

Habe auch schon von Vermutungen gehört, das es erst Richtung September erscheint, also zur Messe am 04.09 hin.
    Aber das sind Spekulationen...

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Kann man nicht verstehen wie man mit sonem ekligen Logo drauf rumlaufen kann!

Welche Farbe soll das eig darstellen? Bzw welche soll es nun eig offiziell geben?

Wie ich gerade erfahren habe, bei T-Mobile kommt ein "eigener" Farbton. bei dem das Geraet NICHT mit Teflon ueberzogen ist.

Farben aktuell weiss, braun, pink (kommt noch) schwarz (t-mobile only) so zumindest der aktuell Stand.

• Hat jemand was von den Tarifen gehört? Das Gerät wäre für mich schon interessant, aber da ich Simyo benutze, würde es letztlich auf einen Schubladenvertrag hinauslaufen...wenn ich das richtig sehe, gibt's das G1 z. B. ja auch nur mit teuren Datentarifen, richtig?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    ...wenn ich das richtig sehe, gibt's das G1 z. B. ja auch nur mit teuren Datentarifen, richtig?

Hier hast Du schon nachgesehen: http://www.t-mobile.de/g1/tarife ?

Ansonsten wirst Du einfach die Augen offen halten müssen nach Angeboten im Werbeforum. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier hast Du schon nachgesehen: http://www.t-mobile.de/g1/tarife ?

Eben - wenn ich das richtig lese, liegt der günstigste Tarif bei 24,95 € p. M. - dafür könnte man sich ja genauso einen iPhone-Knebelvertrag ans Bein binden...

Generell schade, dass es noch keinen direkten Vergleich zum iPhone gibt, wäre doch für viele sehr interessant :confused:

Matze

• Bei den T-Mobile Vertrag hast du aber noch 200 MB in HSDPA-Geschwindigkeit.
    Und du kannst dir einen digitalen Bilderrahmen für 29,- Euro sichern.

Unter dem Strich macht das nach 2 Jahren 569,- € !

Das freie Gerät wird auch erstmal über 400 Euro kosten. Die Internet Nutzung bei den Pre Paid anbietern oder bei o2 werden in den 2 Jahren auch Geld kosten.

• Hi

Handelt es sich bei dem Hero um ein 100% Android Gerät? Kann man die HTC eigene oberfläche ausschalten und das normale UI von Google benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Die Internet Nutzung bei den Pre Paid anbietern oder bei o2 werden in den 2 Jahren auch Geld kosten.

Das stimmt, aber ich bin wg. des iPhone gerade erst zu Simyo gewechselt (1GB für 9,90 €, dazu unverschämt günstige Tarife)...werde wohl doch das iPhone behalten und mal schauen, wie gut der Hero und die Apps für Android sich wirklich schlagen. iPhone-Killer sind schon viele angetreten, aber bislang sind immer alle schmählichst gescheitert :o

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!