Bei Amazon UK steht als Erscheinungstermin der 24. Juli. Weiß jemand wie es hier aussieht?
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
Laut expansys.de ist es hier auch um den 23.07 zu erhalten.
Muss man mal gucken, aber denke wird um den Dreh ohne Vertrag zu erhalten sein.http://www.expansys.de/d.aspx?i=184770
Erscheint in England am 21.07...http://www.mirror.co.uk/news/t…-21-july-115875-21516551/
-
Kenn mich nicht so sehr mit Android aus, das Hero wird mein erstes Android Handy sein und ich finde man findet relativ wenig Infos über Android.
Das G1 war ja doch sehr an google gebunden, und wie jmd schon sagte wollte es immer ins Internet und hat alles an google geschickt etc.!
Wenn ich nun das Handy ohne mobiles Internet nutzen will, würde das gehen? Ich lege (bisher) keinen großen Wert auf Twitter etc. und bräuchte das nicht.
Würde es nur per WLAN betreiben wollen!
Denkt ihr das dürfte Schwierigkeiten machen oder sollte das mit dem App aus dem Market auch beim Hero funktionieren?Sonst ein super Handy, kann es kaum erwarten!
PS: Weiss jmd, ob man jeden "homescreen" so belegen kann wie man will? In " a week with the.." ändert er z.B. das Twitter-Display in einen Mail Display!
Könnte ich z.B. auch einfach den MP3-Player auf das Display legen? Ist die Wahl was ich auf jedem einzelnen haben will frei?MfG
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Wenn ich nun das Handy ohne mobiles Internet nutzen will, würde das gehen? Ich lege (bisher) keinen großen Wert auf Twitter etc. und bräuchte das nicht.
Würde es nur per WLAN betreiben wollen!
Denkt ihr das dürfte Schwierigkeiten machen oder sollte das mit dem App aus dem Market auch beim Hero funktionieren?
Die Frage ist glaube ich eher, ob man das auf Dauer wirklich will. Wenn man erstmal die Möglichkeiten des Telefons kennt, wird man das sicherlich bald auch unterwegs zumindest teilweise nutzen wollen. Von daher würde ich da schon ein Datenpaket mit einkalkulieren.ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
PS: Weiss jmd, ob man jeden "homescreen" so belegen kann wie man will? In " a week with the.." ändert er z.B. das Twitter-Display in einen Mail Display!
Könnte ich z.B. auch einfach den MP3-Player auf das Display legen? Ist die Wahl was ich auf jedem einzelnen haben will frei?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ja bis zu 7 Screens mehr oder weniger frei konfigurieren. Was dann aber konkret alles möglich ist, kann man wohl erst sagen, wenn die ersten Handys im Umlauf sind. -
Ja , das letzte hast du richtig verstanden. Hab nun genug Videos geschaut und weiss einigerrmaßen bescheid!
Nun muss ich es nur unbedingt haben!
Hab schon häufiger davon gelesen, dass sich manche Sorgen machen, dass es "langsam" wäre von der Bedienung , weil man noch nicht weiss, wie Sense so läuft, aber in den Videos sieht es bisher echt absolut super aus!
Mit dem Internetpack mal abwarten, mir wäre es nur erstmal lieber, ohne auszukommen.
Wenn muss ich das o2-m-pack wohl mal zur probe buchen!Weiss jmd eigentlich ob es eine Einschränkung in der Farbwahl gibt?
Hatte mal gelesen, bei Eplus gäbs nur weiss, T-mob nur schwarz und frei nur in braun.
Nun bieten sie es aber bei mobilejoker und handyattacke in weiss auch brandingfree an und ohne sim-lock.
Will unbedingt das weisse haben! Bei amazon gibt es bislang nur das "silbergraue" vorzubestellen für 480, was wohl das weiss darstellen soll!Wenn jmd was wegen dem Erscheinungstermin hört, schnell hier rein!
Werde wohl den Fehler begehen, ein handy direkt nach dem Marktstart zu kaufen! -
langsam ist auf alle fälle die einschaltzeit
-
? Wer schaltet denn ein Mobile jeden Tag an/aus?
-
Zitat
Wenn jmd was wegen dem Erscheinungstermin hört, schnell hier rein!
Werde wohl den Fehler begehen, ein handy direkt nach dem Marktstart zu kaufen!Ende des Monats halt. Bestell es doch, dann haste es dann auch recht fix.
-
Angeblich Kalenderwoche 30... so um den 24. Juli rum....
-
Alle 7 homescreens lassen sich frei belegen: z.b. mit Internet, kalendar, player etc. und alle laufen im Prinzip parallel ohne sich zu schliesse
n und man kann hin und her switchen. Und alles läuft immer noch flüssig.
Lagesensor für quer-/ hochformat läuft tadelos und blitzschnell - ala iPhoneIch konnte jetzt mal etwas länger mit dem Teil
spielen
und bin restlos begeistert davon.
Das hero wird mein nächstes und gleichzeitig erstes HTC Gerät. Absolut Top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!