HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bisher weiß ich von HTC-Sync, dass die Kontakte mit Outlook synchronisiert werden können,

Ich habe jetzt mal in den Foren ein bissl gelesen. Es wird ausschl. nur Kontakte gesynct. Keine Termine, Aufgaben und Co. Auch gibt es Probleme, wenn zB Kontakte mehrere Nummern haben, einen Firmennamen aber keinen Nachname, Vorname Eintrag. Dann siehst Du nur die Nummern bei Android. Ist wie das google <> Outlook Syncproblem. Da sieht das dann auch so aus.

• Fantastisch. Android wird es *nie* in die Reihen der "Produktiv-Geräte" schaffen. Ok - gestorben.

• Android wird zum Navigationssystem: CoPilot Live verfügbar

habt ihr schon was darüber gehört?

vielleicht hat es ja schon jemand und kann etwas dazu berichten..

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Wer synct auch lokal, wenn er OTA-Sync haben kann?

Personen, die zB den Thread hier gelesen haben.

• wenn es nur ota sync gibt,ist es auch für mich gestorben,dann wirds halt nen n97 oder samsung omnia hd.
    schade

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du hast den Ironie inkl. Zynismus Smiley vergessen ... :rolleyes:

Nein, habe ich nicht! Mit Outlook muss ich mich schon tagsüber rumschlagen, da will ich privat etwas haben, was schnell und einfach funktioniert.

• Schnell, einfach, zuverlässig und mit allen meiner diversen Handys funktioniert Outlook. Der Google-Kalender ist eine Zumutung. Aber wenn du mit so wenig Leistung und Datensicherheit zufriedenzustellen bist - Ok. Ich bin es nicht.

• Nur als kleine Anregung - muss ja sich nicht Google sein. Probiert mal Interways http://www.interways.de/ aus.

Ist Exchangebasiert, echter Pushservice, alles unter einem Hut, genialer und blitzschneller Support zum kleinen Preis. Das sollte auch mit dem Hero laufen... :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!