HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Ich meine er sagt auch irgendwo in dem Video "...or you can sync contacts with you PC...", aber das müsste ich mir auch noch einmal anhören und mehr Details hat man davon auch nicht.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das weiss man nicht. Zumindest sind in den Videos immer Google Kontakte und Facebook zu sehen. Das HTC bietet aber auch Exchange Kontakte an. Was wohl nicht geht, lokaler Sync via Outlook. Das geht nur via Exchange oder Google online..

Laut Fluxkompensator, der manchem ein Begriff sein sollte, geht der Abgleich mit dem Desktop (Outlook) wohl mittels HTC Sync.
    Würde im Zweifelsfall aber auch bis zum Release warten, falls das ein kaufentscheidender Punkt sein sollte.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Fuer mich ist das einer, da meine Kontakte nicht irgendwo auf Servern im Netz rumliegen sollen. Wenn also kein local Sync mit Outlook = kein HTC Hero fuer mich.

Aus dem Grund ist ka auch das Palm Pre bei mir unten durch, so lange es keine locale Sync Funktion gibt. Gibt dort zwar kommerzielle Software, aber die schiebt das auch nur alles zur Google Krake und laed es wieder runter... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Fuer mich ist das einer, da meine Kontakte nicht irgendwo auf Servern im Netz rumliegen sollen. Wenn also kein local Sync mit Outlook = kein HTC Hero fuer mich.

Ist klar. Das sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich habe keine Probleme damit, daß meine Kontakte bei meinem hosted Exchange-Anbieter liegen - Google wäre da wieder eine andere Sache...

Bin generell sehr gespannt, was HTC noch alles verändert hat mit der "special sauce".

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich überlege derzeit, mich von meinem iPhone 3G wieder zu trennen - aber kann der HTC wirklich mithalten? In den Videos wirkt es oft doch so, wie ich es von den WM-HTCs kenne...ruckelig, verzögert.

Die Videos vom Palm Pre wirkten dagegen deutlich flüssiger und - wie beim iPhone - 1:1 in der Umsetzung.

Was meint Ihr?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    release date ?

Schonmal auf die erste Seite geschaut ?

Wird im Juli bei T-Mobile erscheinen,bei eplus anscheinend auch.

• Oh, habs ein wenig überflogen, sry.

Sind schon irgendwelche Preise bekannt?

(ohne Vertrag/subventioniert usw.?)

Danke!

• Hier wurden bereits mehrfach Quellen mit Preisen genannt. Zwei Fragen hintereinander die bereits durch Einfaches Lesen hätten beantwortet werden können. Cyberport bietet es beispielsweise an, wobei Preissuchmaschinen die bzgl. dessen hier auch schon genannt wurden die bessere Anlaufstationen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!