Preis hört sich gut an, dann warten wir mal die ersten neutralen Tests ab :top:
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
wie ist es eigentlich mit dem Google Such Button?
geht das Gerät jedesmal Online wenn ich drauf drücke?was passiert wenn kein wlan da ist, greift er dann automatisch auf GPRS?
-
Hallo,
ich wundere mich etwas dass bei GSM Arena für das HTC Hero nur 65K Farben angegeben werden. In Anbetracht der Tatsache dass Sense auch für die WM Geräte gedacht ist könnte das ja sogar beinahe "Sinn machen". Ansonsten liest man aber auf diversen Seiten nichts über die genauen Display Spezifikationen.
Das "Konkurrenzmodell" Samsung Galaxy hat zwar kein Multitouch aber defitiniv 16 Mio. Farben (neben AMOLED macht das subjektiv betrachtet glaube ich einen großen Unterschied was die Brillianz des Displays angeht)...
-
Keine Ahnung, da dies eine, von HTC, ueberarbeitete Version ist. Ich hatte nur mal kurz ein Mobile mit Android, als es raus kam zum Testen.
Da gab es auch noch kein App. und das Ding ging staendig online und man konnte es ihm nicht abgewoehnen. War der Zeitraum, bei denen einige User geschockt waren, als das Ding 2.000 SMS im Ausland verschickt hatte. Nette Roamingkosten, wenn man es nicht weiss. Funkte wohl immer nach hause zu Mama (Google) da das Ding die Kontakte nach Benutzung sortierte und das machte es damals nicht offline, sondern nur auf den Servern von Google. Gibt da aber son App jetzt, damit kann man es steuern / unterbinden.
-
In den Sommerferien :mad: ist die PK für das HTC Hero, hätte ich mir gerne in Hamburg angesehen ...
-
Eigentlich traurig dass ein Hersteller nicht mal die Anzahl der möglichen Farben auf dem Schirm preisgibt.
-
kleines Vorstellungsvideo:
http://intruders.tv/inqtv/2009…rst-look-at-the-htc-hero/ -
hero kommt mir in diesem video irgendwie extrem dick vor, dafür dass es nur 2 mmm dicker sein soll als ein e51 :confused:
-
Bei Xonio.com gibt es nun auch einen Testbericht. Der Test taugt Xonio-Typisch wohl nicht viel, aber die Bilder sind sehr nett. :top:
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
kleines Vorstellungsvideo:
http://intruders.tv/inqtv/2009…rst-look-at-the-htc-hero/Das Gerät setzt Maßstäbe. Wer da noch mit einem iPhone oder ähnlichem kommt macht sich doch lächerlich...
Die Integration von den Kontakten, den Gimmicks und allgemein dem Internet, Mail u.s.w... macht das Gerät doch unschlagbar. :eek: Vor allem die Bedienbarkeit ist doch bei diesen Möglichkeiten ein absolutes Kinderspiel... :top: Respekt an HTC! Die sind momentan fast nicht zu schlagen. :top:
-
Doppelpost. sorry. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!