HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support


  • Verstehe - vielen Dank!

    Gruß
    Jn

  • Bei Youtube gibt es Video von Leuten die ihren Magic mit Hero Rom geflasht haben, dann has Magic auch Flash Support etc :top:

  • Bekommt man Daten wie Kontakte, Termine und Co. von einem Symbian Mobile, sync with Oulook nur via so einem Google Onlinerotz auf so ein Geraet, oder liefert da HTC auch offline Software mit, mit der man dann via Outlook syncen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Bekommt man Daten wie Kontakte, Termine und Co. von einem Symbian Mobile, sync with Oulook nur via so einem Google Onlinerotz auf so ein Geraet, oder liefert da HTC auch offline Software mit, mit der man dann via Outlook syncen kann?


    Ich kann Dir leider nur sagen, daß es mittels Exchange auch ohne Google geht. Alle anderen Synclösungen, die ich kenne, nutzen den Googleaccount im Hintergrund für die Synchronisation.


    In einem der Hero-Videos sieht man allerdings, daß eine andere Möglichkeit geben könnte, Kontakte aufs Hero zu kriegen, da es 4 Kategorien von Kontakten gibt (AFAIR Exchange, Google, Phone und SIM). Möglicherweise legt HTC noch was dafür ins Paket...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Zwei Dinge darf man nicht verwechseln: Das Hero nutzt Android als Betriebssystem, das eben u.a. von Google entwickelt wird. Dann gibt es noch "with Google"-Geräte - wie eben das T-Mobile G1, die hier erhältliche Version des HTC Magic, das Samsung i7500 etc. UND Geräte, die Android nutzen, aber nach Belieben des Herstellers geänderte Software nutzen wie das HTC Hero.


    Fragen:
    Wenn Android 2.0 raus kommt, dann ich das dann instant benutzen? Oder muss ich auf einen von HTC angepasstes Release warten?


    Kann ich theoretisch das Original Andoid "rauf-flashen"?


    Und laufen alle Apps aus dem Store?


    Danke für die Antworten,


    der teLLy

  • Zu 1:


    Bei sowas musste auf HTC warten. Die anderen Fragen kann man erst beantworten, wenn das Geraet auf dem Markt ist.


    @all sehe ich das richtig, dass Ding kann nur den Landscape Mode bei den Bildern, sonst nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ach nö, das wär ja das absolute kill kriterium für mich


    EDIT: Hab es gerade erst richtig gelesen :apaul:


    Dachte, daß Ihr ein Problem damit habt, daß Landscape bei der Fotobetrachtung nicht geht... :o


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!