HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was ist das schwarze denn für ein gerät?


    Das ist ein HTC Magic - HTCs aktuelles Android-Gerät und somit der Vorgänger des Hero.


    Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Mann wenn Vodafone das Teil nicht herbringt.....


    Das Hero hat keine exklusive Bindung - Mitte/Ende Juli kriegt man es "überall"...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was ist das schwarze denn für ein gerät?


    Magic
    edit..
    Johnson war schneller.

  • was ist denn dieses TF3D?


    denkt ihr der unterschied MAGIC zu HERO ist gross?


    ich meine es ist doch die selbe Software, oder`??



    für mich kommt ein android auch in frage, hoffe es gibt eine Offline NAVI prog...

  • sorry, aber wenn man das magic immer nur in weiß sieht kanns mal vorkommen dass man das gerät in schwarz nicht erkennt. Danke auf jedenfall


    wegen dem offline navi, ich dachte da wurde hier im thread schon eines gepostet oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    was ist denn dieses TF3D?


    HTCs GUI für aktuelle Windows Mobile Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    denkt ihr der unterschied MAGIC zu HERO ist gross?


    Ja, ich erwarte einen enormen Unterschied zur deutschen Version des Magic (with Google)


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich meine es ist doch die selbe Software, oder`??


    Nein, beim Hero hat HTC ordentlich eigene Zutaten eingekocht - daher ist es eben auch kein "with Google"-Gerät mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    für mich kommt ein android auch in frage, hoffe es gibt eine Offline NAVI prog...


    Gibt es, hab ich oben ja bereits verlinkt...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • gibt es eigentlich die möglichkeit sich das android betriebssystem anzusehen z.b. auf einem normalen desktop rechner?


    Edit sagt: manche haben sich ja gedanken um die dicke des gerätes gemacht. Ich finde 15mm nicht viel, das sind nur 2mm mehr als beim nokia e51 was ich jetzt besitze

  • Hat jemand klare Infos hierzu:
    - Wird das Hero auf Android 2.0 und folgende geupdatet?
    - Was fehlt noch alles durch das fehlende with google? Gmail Client & Google Calendar sind doch wohl 1:1 noch da oder?

  • warum heißt es denn bei t-mobile G2 (G für Google), wenn es gar nich auf google basiert?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Hat jemand klare Infos hierzu:
    - Wird das Hero auf Android 2.0 und folgende geupdatet?


    Soweit ich weiß gab es bisher immer kostenlose Updates für die Geräte und ich habe nichts dazu gelesen, daß sich das ändern sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    - Was fehlt noch alles durch das fehlende with google? Gmail Client & Google Calendar sind doch wohl 1:1 noch da oder?


    Es dürfte eigentlich nichts fehlen. Das Gegenteil ist der Fall; HTC hält sich nicht genau an Googles Vorgaben, sondern fügt noch reichlich Features hinzu.


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    warum heißt es denn bei t-mobile G2 (G für Google), wenn es gar nich auf google basiert?


    Zwei Dinge darf man nicht verwechseln: Das Hero nutzt Android als Betriebssystem, das eben u.a. von Google entwickelt wird. Dann gibt es noch "with Google"-Geräte - wie eben das T-Mobile G1, die hier erhältliche Version des HTC Magic, das Samsung i7500 etc. UND Geräte, die Android nutzen, aber nach Belieben des Herstellers geänderte Software nutzen wie das HTC Hero.


    T-Mobile nennt das Hero wohl einfach G2, weil es deren 2. Gerät mit Android ist.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!