HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    kostet aber 52 pfund - ganz schön heftig.
    dann lieber andnav2 oder nav4all


    Ich hab CoPilot nie selbst getestet, aber ich finde das im Vergleich zu Navigon und TomTom (je ca. 100€) recht günstig...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Auf jeden Fall. Man kann mit AndNav übrigns auch mit TIleMaps nicht offline navigieren - die routensuche muss online gmacht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:


    Du solltest nicht pauschal von "HTC Touch Steuerung" sprechen. Es hat sich einiges zum Positiven verändert!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:


    Woher weißt du, dass das NICHT mein iPhone ersetzen wird?


    So wie es aussieht und sich die Sachen in den Hands On-Berichten lesen, wird es mein iPhone ersetzen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:

    Das einzige was hier untere Schublade ist, ist dein Kommentar! :rolleyes: Wenn du mal 2-3 Wochen ein HTC mit (aktuell) TF3D genutzt hast würdest du dein Kommentar hier wieder schnell löschen. Davon abgesehen haben HTC Geräte riesige Vorteile ... Also bitte lasse dein Schubladendenken.


    Hat schon jemand CoPilot auf einem Gerät probiert, getestet? Aktuell hält mich von Android (fast) nur noch die nicht vorhandene Offline Navigation ab. Wenn dies kein Thema mehr wäre, würde das Gerät wohl in die sehr engere Auswahl kommen.


    :top:


    Edit:


    Hier noch ein paar Bilder:






    Klick 1 & Klick 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!