HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• hoppla, du hast recht. Hab es gerade selber ausprobiert.... hmm. Naja, Android update soll ja noch dieses jahr kommen :rolleyes:

• Hab jetzt auch seit kanpp einer Woche mein Hero und muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin. Hatte vorher 2 Jahre lang ein E51 (mit dem ich auch zufrieden war).

Nun habe ich nur noch ein kleineres Problem: mache recht viel Ausdauersport und hab' immer mein E51 als mp3-Player und GPS-Tracker (Sportstracker) genutzt (welches in meine Hose gepasst hat). Der Hero ist leider ein bisschen zu breit für die Tasche. Wisst ihr passende Sport-Taschen, die man um die Hüfte, bzw Oberarm anbringen kann, ohne dass der Hero im Schweiß ertränkt wird?

• Hi

hab nen tmob helden, den ich bei o2 betreibe und hab zwei Fragen zu:

1. wo kann ich einstellen, dass der Hero beim starten kein Krach (tmob sound abspielt) macht? Also wenn ich ihn anmache, sollte das irgendwie auch lautlos gehen oder? Und erzählt mir jetzt nicht was von wegen "wer macht den denn aus"... und so :-)

2. Als apn hab ich

apn: internet
    mcc: 262
    mnc: 07
    apn-typ: internet
    den Rest: nicht festgelegt
    So, wies die Mail von O2 sagt - tut aber nicht. Netzbetreiber hab ich o2 ausgewählt, der Haken bei "Mobiles Netzwerk wenn WiFi nicht vorhanden" is auch drinne. :mad:
    Muss ich sonst noch was einstellen, wo draufdrücken, kurz, hat jmd ne Idee, warums Internet nich geht? :confused:

Danke schonmal !

• Meins ist schon auf den Boden gefallen, und das echt übel auf alle vier Kanten.
    Ist im Hof mir aus der Hand gefallen, beim rausholen aus der Hosentasche und fiel danach auf die Hofplatten und prallte danach auf allen vier Seiten ab....

mein pech halt, nein nicht nur ein kratzer sondern GANZE VIER auf allen ecken.

naja denke mal das kam durch den Knik, den dadurch hatte es wohl einen super Wind Aerodynamik und landete gleich viermal... ;)

aber alles funktioniert immer noch, einwandfrei...cooll :top:

• Equalizer

Es lässt mich ja immer noch ein wenig fassungslos zurück, aber ganz offensichtlich sieht Android so ganz generell keinen Equalizer vor. Google spuckt diverse Forumsbeiträge zu dem Thema aus, die auch nur feststellen, dass Android so etwas schon auf API-Ebene nicht möglich macht. Einzig dieses Anleitung hier weist auf eine - offenbar sehr umständliche - Möglichkeit zur Klangsteuerung hin und ich hab noch keine Ahnung, ob das so überhaupt funktioniert.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie ist das für mich ne Standardfunktionalität. Kennt hier vielleicht jemand eine einfachere Möglichkeit, um wenigstens ein bißchen mehr Bass aus dem MP3-Player rauszubekommen?

• toba303 es gibt auch einen Edit knopf ;)

und wofür einen EQ? Bevor da so ein 0815 Ding wie im Iphone reinkommt lieber keiner... hab noch nie einen EQ gebraucht - ok, zugegeben: Ich hör keine Musik mit dem Handy...

• toba303:
    Wäre klasse :)
    das von Belkin soll nicht so arg gut sein, wenn man den Testberichten im Netz so glauben kann. Das Urbantool sieht schon um einiges stabiler aus. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!